News Sabre v2 Pro Wireless MG: Corsairs leichte Magnesium-Maus funkt mit 8.000 Hz

Das Razer Ding kostet 320€? Ich glaub es hackt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz
Holzfällerhemd schrieb:
Ich hatte auch einmal so eine Löchermaus von Steelseries.
Da meine Frau aber eine Trypophobie hat musste ich tatsächlich wieder auf eine löcherlose Maus umsteigen.

Musste kurz googlen, aber ja, das kenne ich von mir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz
Ist wirklich sehr ähnlich
https://www.eloshapes.com/mouse/compare?p=corsair-sabre-v2-pro-mg-vs.-razer-viper-mini

ich habe immer noch eine wired RVM auf der Matte, aber meine Hauptmaus ist Zaopin Z2 mini, an der ist alles genial für meine Hand, könnte gern leichter sein daher probiere ich immer gern neue wie die Corsair, ich habe gelernt das alles Vergleichen im Web nichts nutzt, man muss die Maus hier haben, ich hatte auch aus China eine WLmouse Beast X Mini pro hier, alles sah so gut aus, Form und Gewicht, aber ich habe die inner halb Tagen mit Verlust weiterverkauft, zurücksenden geht nicht bei nicht gefallen.

Mal schauen wie die Corsair meine Hand schmeichelt.
 
Sehr interessant, für mich aber nichts. Dagegen ist meine Maus gehbehindert 🤣.
 
Ich habe keine Ahnung, warum Menschen solche überteuerten Gaming-Mäuse kaufen. Vielleicht, weil Redaktionen immer noch glauben, dass Logitech, Razer und andere große Marken, die einzigen sind.

Ich benutze seit einem Jahr eine ATTACK SHARK R2. Die kostet regulär etwas über 80 EUR. Ich hatte sie in einem Sale für 62,72 EUR gekauft. Die ist auch aus Magnesium, hat übliche Sensoren und Schalter. Es gibt auch zig andere Hersteller aus China, die solche Mäuse anbieten.

Ich weiß nicht, wie es bei Corsair ist, aber Logitech und Razer sind auch nur überteuerter Elektroschrott. Sind erst mal ganz taugliche Geräte, aber nach Ablauf der Garantie gehen die Switches kaputt. Hatte letztens erst wieder zwei G604 aufwändigst reparieren müssen. :(

Ich denke, dass für die ganzen großen Marken harte Zeiten anbrechen. Da die Hersteller in China, die den Kram für sie bauen, nun anfangen, ihre Produkte selbst in Europa und den USA zu vertreiben. Ich fand früher immer die zwei China-Hallen auf der CeBit interessant, wo man Produkte gesehen hat, die man zuvor noch an anderen riesigen bunten Ständen als Exklusiv-Produkt bestaunen konnte. In den China-Hallen waren dann die eine oder andere dreiste Kopie, aber auch die Original-Hersteller. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben