• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sacred 2 HD-Gameplay Video

das kannst du aus dem video erkennen?

ich habe sacred zwar nur bedingt gespielt aber denke dass der zweite teil richtig gut werden könnte. vorallem wenn man diesmal die extremen laufwege aus teil 1 weglässt. die waren selbst mit pferd manchmal unerträglich.

ansonsten hatte sacred für ein hack&slay wesentlich mehr tiefgang als ein diablo oder sogar titan quest.

mal sehen ob es am thron von TQ wackeln kann.

leadclown schrieb:
das kannst du aus dem video erkennen?

ich habe sacred zwar nur bedingt gespielt aber denke dass der zweite teil richtig gut werden könnte. vorallem wenn man diesmal die extremen laufwege aus teil 1 weglässt. die waren selbst mit pferd manchmal unerträglich.

ansonsten hatte sacred für ein hack&slay wesentlich mehr tiefgang als ein diablo oder sogar titan quest.

mal sehen ob es am thron von TQ wackeln kann.

wahhhhhh...hast du keine ahnung :P

naja spass beiseite, jeder kann ja seine meinung haben. habe mich damals wahnsinnig auf sacred gefreut und war als einstiger d1 & d2 spieler recht schnell ziemlich enttäuscht.
viel zu buggy, no balancing dafür hübsche grafik...war ne zeitlang nett, aber halt einfach zu leicht ^^

würde mir den zweiten teil auch wieder kaufen, alleine um das genre zu unterstützen, hoffe aber inständig, dass sie weniger wert auf grafik und mehr auf balancing legen

mit mehr tiefgang meine ich im wesentlichen das questsystem. bei diablo und TQ wurde man eher an die hand genommen und in eine richtung geführt und es gab vergleichsweise wenig quests zu sacred.
man musste also kaum suchen und die quests waren eintönig im stile von suche, finde oder töte xyz.

vielleicht war das balancing nicht gut und das spiel buggy aber das muss ja nun nicht auf den zweiten teil zutreffen.
loki wird es wohl garantiert in die tasche stecken :D

leadclown schrieb:
ich habe sacred zwar nur bedingt gespielt aber denke dass der zweite teil richtig gut werden könnte. vorallem wenn man diesmal die extremen laufwege aus teil 1 weglässt.
Es gab doch Teleporter in Teil 1. Aber selbst ohne fand ich die Wege jetzt nicht so extrem. Natürlich mit Pferd.

leadclown schrieb:
ansonsten hatte sacred für ein hack&slay wesentlich mehr tiefgang als ein diablo
Ja, die Welt und Geschichte fand ich bei Sacred auch besser. Beim Gameplay sieht das Spiel aber nicht viel Land gegenüber Diablo.

Zuletzt bearbeitet:
ich finde schon mal die perspektive im video schlecht und die bewegungsabläufe des charakters sehen wirklich nicht überragend aus...
so ein spiel hätte auch vor 3 jahren erscheinen können...
denke einfach, dass diese festgesetzte ansicht von schräg-oben ein wenig in die jahre gekommen ist.
moderne hack&slay spiele wie hg:l setzen auf eine deutlich "freiere" kameraposition.

Sacred 1 war einiger der wenigen Spiele, dass bislang Diablo 2 die Stirn bieten konnte. Allein der Multiplayer ist immer noch stabil und kosntant am laufen.

Crysis kommt und geht, einmal durchgespielt landet es im Schrank.
An Sacred 2 wird man Wochen zubringen, wenn einem dieses Genre liegt.

Da das Entwicklerteam eine Menge Erfahrungen mit dem 1. Teil hat sammeln können, ist es für mich eines der Spiele des Jahres 2008.

Und ich freu mich, dass es (im Gegensatz zu zum Beispiel Fallout 3 als Nachfolger von Fallout 2) noch Spiele gibt mit dieser Ansicht von schräg-oben (muss ja nicht festgesetzt sein, sollte man aber zumindest einstellen können!). Schon ein Grund mehr, dass Spiel zu kaufen und wenn es vielleicht nur Nostalgie ist.

ganz meine meinung, bitte kein hack&slay in 3D.

ich bin sicher man wird auch hineinzommen und die kamera schwenken können, also alles halb so wild.

ich wüsste auch kein vernünftiges argument warum diese ansicht veraltet sein sollte.

3d waer der Untergang, die Laufwege haben mich in Sacred auch zu Tode generft :freak:

Aber die Sachen mit den Skills kombinieren fand ich genial.

gibt es hier denn jemanden der sacred 2 auf der GC anspielen konnte und ein paar impressionen schildern könnte?

Leider nein, da ich kurzfristig doch nicht zur GC konnte habe ich unsere beiden GameSlots wieder freigegeben. :/

Da es ansonsten keinen vernünftigen Thread zu Sacred 2 gibt hau ichs mal hier rein.

Blind Guardian steuern einen Song und sich selber bei. :D
And the Sacred world of Ancaria will also tremble with the band's rocking tunes.
By solving a quest in the game, players can unlock a bonus event, in which the motion-captured Blind Guardians perform their new song "live".
http://www.gamershell.com/companies/ascaron/382960.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben