Sacred 2 mit einem I5 6300U & Intel® HD-Grafik 520

SirPopelAlot

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.714
Moin,
ich würde gerne mal wieder Sacred 2 spielen :freak:
Glaubt ihr mein T460s mit einem I5 6300U & Intel® HD-Grafik 520 schafft das?

schöne Grüße
 
Was verstehst Du unter "schafft das"?
60 FPS in 4K? Oder ob das Game überhaupt startet?
 
Das Spiel ist inzwischen soooo alt. Mindestens eine Geforce 6800 und 2,4GHz Single Core. :D
Installieren, spielen, Spaß haben!
 
Full Hd, ordentliche Grafik und 40FPS ?
Ich kann es super schlecht einschätzen wie gut/schlecht die Grafikkarte bei solchen mobilen CPU's mit Grafikchips sind.
 
Wenn du das Spiel eh hast, probiers einfach aus.
Müsste egntl gut laufen.
 
Die Frage ist ob die Treiber auch wollen denn aktuelle Onboardlösungen sind inzwischen schneller als damalige Karten...
 
so lange du auf eine Antwort wartes wärst mit installieren und probieren schon fertig.
 
Ich finde die CD nicht wieder und würde es einfach neu bei Steam kaufen =) Darum wollte ich mich erstmal erkundigen bevor ich Geld in Sand setzte
 
Wenn du es bei g2a, kinguin oder ähnlichem kaufst, kostet es dich ca. 5€. Also 1,5 Bier weniger beim nächsten Kneipenbesuch ;) Ist ja nicht die Welt.
 
und wenn es nicht funktioniert kann man es bei steam wieder zurückgeben ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben