• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sacred: Add-On] Patches vor Add-On-Installation notwendig?

Wizzard_Slayer

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.790
hi,

ich wollte mal gerne wissen ob ich den neuesten Sacred Patch 1.8... installieren muss bevor ich das Addon Underworld installiere.

oder brauch ich das nicht?

wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet :)
 

Cativerio

Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
2.345
Re: frage zum Sacred Addon

Brauchst du nicht!

Sacred Underworld, updated das Spiel automatisch auf die Version 2.16 oder sowas, also kannst du dir den Patch 1.8 getrost sparen! :D

So long...
 

ITSE_ME

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
536
Re: frage zum Sacred Addon

Kommt jetzt ganz drauf an was du bei der Installation gemacht hat. Meiner Meinung nach fragt er bei der Installation ob du das Add On alleine installierst oder ob du sagst er soll es mit Sacred zusammenlegen. Erst beim Zusammenlegen aktualisiert er das Spiel auf Version 2.16.
Je nach Wunsch kannst dann auch noch die Charaktere übernehmen.
 

Wizzard_Slayer

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.790
jo danke für eure hilfe. ich hab nämlich nur isdn und wenn ich da 130 MB für einen patch ziehen muss der noch nicht mal notwendig ist wäre das ziemlich schade um das geld. :)
 

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.946
jo da könnte man sich dann fast einen Monat lang ne Flatrate von gönnen :daumen:
 

Iboman

Lieutenant
Dabei seit
März 2005
Beiträge
620
Gibt seit heute 16.00 Uhr einen neuen Sacred Underworld-Patch: Version 2.21

http://sacred-game.com/news.php?action=show&news_id=543

"Das Update auf Version 2.21 enthält zahlreiche zusätzliche Features: So gibt es für das erfolgreiche Action-Rollenspiel neun brandneue Missionen, die teils sogar aufeinander aufbauen. Weitere Spielspaßverbesserungen betreffen die um sechs neue Eigenschaften erweiterten seltenen Gegenstände und vieles mehr."

Version History:
http://forum.sacred-game.com/showthread.php?t=38199
 
Top