• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sacred: Underworld] Ist das Add-On genauso ätzend wie das Hauptspiel?

• Ersteller Ersteller Chippo
  • Erstellt am Erstellt am
C

Chippo

Gast
Ich spiele seit geraumer Zeit Sacred und hätte jetzt Lust auf das Add-On.
Leider hat schon Sacred an sich einige Punkte, die mich manchmal fast dazu verleiten liessen es aus dem Fenster zu werfen. Also bevor ich mit den Add-On voll in die #&$§% trete, hätte ich da ein paar Fragen dazu:
1. Ist das auch so jämmerlich schlecht programmiert wie das Hauptspiel, das es auch ersteinmal 127 MB Patch-Material benötigt?
2. Benötige ich nach der installation des Addons noch eine CD oder kann ich endlich meine Sacred-CD an einen sicheren Ort verstauen?
3. Gibt es sonst noch irgendwelche "Features" von den Programmieren, von dennen ich wissen sollte :grr: ?

AW: Sacred-Addon

der Patch für Underworld ist zur Zeit ca. 10 MB groß.
Naja - wenn Du ein Add-On für ein Produkt kaufst, erwartest Du dann großartige Änderungen bei der Herstellung? ;)
Wenn Dir Sacred bislang Spaß gemacht hat (auch wenn es manchmal wirklich ätzend sein konnte ^^) dann wirst Du mit Underworld sicher auch viele Stunden totschlagen können.

Danke für die schnelle Antwort.
Ich denke, ich wage mal denn Versuch.

Öhh, übrigens...
Die Überschrift zu meinem Thread lautete mal "Ein paar Fragen zu Sacred". Ich habe die Überschrift nicht geändert:confused_alt:

nein, der Thread-Titel lautete "Sacred-Addon", darum hab ich ihn entsprechend geändert ;)

der Thread-Titel lautete "Sacred-Addon"
Tatsächlich? Das passiert schon mal (vorallem dann wenn Willbur versucht zu zaubern).

Noch eine Frage: Kann man die neuen Charakter aus dem Add-On in das Hauptspiel importieren?

Jawohl

kannst du. Solltest du sogar wenn du vorhast direkt mit den neuen Regionen anzufangen, denn für die neuen Regionen brauchst du mindestens Lvl 25, oder war es 29? Na ja, in jedem Fall kannst du! :D

So long...

Zwar hat das jetzt mit meiner obigen Frage nichts mehr zu tun, aber lieber einen alten Thread aufwärmen als einen neuen eröffnen.
Jedenfalls ist Sacred immer noch furchtbar zerbuggt und ich wollte mal Fragen ob immer noch Patches für das Spiel herrauskommen.
Aber vielleicht kann man ja hier und da noch etwas selbst retten.
Jedenfalls habe ich das Problem das die Feinde mich in seltensten Fall noch angreifen, meist stehen sie nur rum und ich kann sie einfach wegputzen. Selbst wenn die Hälfte schon schreiend zu Boden fällte, reagieren die anderen in der Nähe garnicht drauf. Dazu kommt noch das ich das miese Gefühl habe, das das Spiel mich um meine Erfahrungspunkte betrügt. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber einmal wurde ich von einer Horde Bogenschützen attackiert und bekam für jeden einzelnen rund 700 XPs, dann griff ich eine weitere Horde an, die nicht von selbst angegriffen hat. Von dennen habe ich nur magere 12 XPs bekommen! Das ist ziemlich nervig, wie ihr euch vorstellen könnt. Gibt es da einen Trick das Problem zu lösen? Denn ich habe inzwischen die 31. Stufe inne und da würde es ewig dauern die nächste zu erreichen.
Dazu ist es auch noch langweilig wenn die Gegner sich nicht wehren!

Zurück
Oben