sades 903 7.1 nur stereo sound vorhanden

• Ersteller Ersteller zort43
  • Erstellt am Erstellt am
Z

zort43

Gast
hay wie es der titel schon verrät habe ich ein problem mit meinem headset

ich erleutere erst einmal meine situation. Ich hatte mir vor einer ganzen weile schon mal das sades 903 gekauft und war von dem sound hell auf begeistert da passte einfach alles von der sound qualität aber vor ca. zwei wochen hat es einen kabelbruch erlitten worauf ich mir genau das gleiche headset bestellt habe als es ankam habe ich es sofort angeschlossen aber dann ist mir immer ein knistern beim musik hören aufgefallen deshalb hatte ich es zurück geschickt weil ich dachte es sei defekt infolgedessen hab ich mir wieder das gleiche headset bestellt wo ich nun zu meinem eigendlichen problem komme sobald ich mein headset konfigurieren möchte steht mir nur stereo zur auswahl obwohl dieses headset Stereo, Quadrophonie, 5.1 u. 7.1 surround zur auswahl haben müsste. wenn ich dann die Abtastrate und Bittiefe einstellen möchte zeigt er mir nur die CD und DVD Qualität als Optionen an obwohl dieses headset bis zur studio qualität gehen müsste

ich hoffe das ihr in etwa mein problem verstehen bzw nachvollziehen könnt ich hab es jedenfalls so gut beschrieben wie ich konnte:)

Zuletzt bearbeitet:
Ach du heilige.... Wie kann man nur? :D

Also nimm es mir nicht übel, an deiner Stelle würd ich das Ding SCHLEUNIGST zurück schicken, mein Geld zurückverlangen und vorher hier noch mal fragen, was du dir kaufen solltest.
Wie kann man sich das nur antun und für 32€ MEHRMALS soetwas auf sich nehmen. Das Ding ist Plastikschrott und du findest es wahrscheinlich nur gut, weil du noch nie etwas Besseres gehört hast ( Was eigentlich - sehr wahrscheinlich - nahezu unmöglich sein sollte).

nun ja als schrott würde ich dieses headset ganz sicher nicht bezeichnen da es die kriterien dafür nicht erfüllt.
darüber hinaus glaube ich nicht das du es mal gehabt hast folglich kannst du nicht behaubten das es plastik schrott ist nur weil das kein 100€ headset ist
aber gut wenn ihr mir ein headset empfehlen könnt was mindestens so gut wie dieses headset ist bin ich ganz ohr

das headset sollte höchstens 40€ kosten

Ich hatte das Teil mal für 'ne Minute auf, länger hab ichs nicht ausgehalten ...
Das Ding hat eine schlechtere Auflösung als der Lautsprecher in meinem Smartphone und man kann nichteinmal vernünftig zwischen links und rechts unterscheiden.

Superlux HD-681 + Zalman Mic1

Wenn es unbedingt ein Headset sein soll: Superlux HMC-681 Evo oder Bitfenix Flo.

Das ist Schwachsinn
so einen Unsinn schreibst du jetzt nur um deiner vorherigen Aussage nachdruck zu verleihen denn ich bezweifle stark das du das Headset schon mal gehabt hattest
denn wenn dem so wär würdest du mit Sicherheit nicht so einen Unsinn schreiben.
Klar dein Smartphone soll eine bessere Auflösung als ein headset haben.
wegen solch unterbelichteter Leute wie du es bist Stelle ich für gewöhnlich keine Fragen in solchen Foren

Wow, ich bin beeindruckt. Du kannst zwar bei 3 Antworten von 3 Leuten schon nicht mehr zuordnen wer was schrieb, aber bezeichnest Leute die dir helfen wollen direkt als unterbelichtet.

Aber um deine Frage zu beantworten, wenn der Treiber korrekt installiert ist, es aber immer noch nicht geht, dann ist die interne Soundkarte wohl defekt. Ich würde aber auch nix anderes erwarten. Den für 32 Euro kann ich keinen Kopfhörer + Micro + Soundkarte herstellen der was taugt. Folge den Tipps und kauf dir für den Preis nen Superlux.

zort, ich glaube du bist entweder 12 oder hast eine nicht allzu schöne Erziehung genossen. So geht man nicht mit Leuten um, die einem helfen wollen.

Doch, Caedus hat Recht. Dein Headset ist wahrscheinlich mitunter der größte Mist auf dem Headset/Kopfhörer Markt, den es gibt. Reiht sich wahrscheinlich zusammen mit dem Creat1ve Fatality Pro ein - wobei da wenigstens das Mikrofon brauchbar war.

Ich sehe aber keine Hilfe darin, wenn das Produkt "nur" schlecht geredet wird, wenn der TE vermutlich ein Konfigurationsproblem hat! Der TE hat eine spezielle Frage zum Produkt und wollte eure grundsätzliche Meinung dazu nicht wissen.

Was ist denn bei den Soundtreibern eingestellt? Mach doch mal bitte ein Screenshot?

EDIT: Alles nach #3 IST keine Hilfe.

Den TE darauf hinweisen, dass es Schwachsinn und traurig ist, wenn ein Produkt MEHRERE Male kaputt geht in kürzester Zeit? Das halte ich schon für eine Hilfe.

Zurück
Oben