Sämtliche Kontexteinträge aus Papierkorb entfernen die nicht mit Eraser löschen

F

Faultier

Gast
Servus.

Das ganze ist Windows 10 64 bezogen in Zusammenarbeit mit Eraser64.

Wie krieg Ich alle Einträge die Ich hier per Pfeil grün markiert hab raus so das Ich nur noch ab 7x mit Eraser löschen kann und nicht mehr unsicher regular sowie unter 7x ?

http://www.bilderload.com/bild/392570/eintrgeweg6W2Z9.jpg

Es mag Paranoid sein da Ich das löschen bestätigen muss aber wenn Ich nicht aufpasse kann Ich ja weiterhin "dank" des regulären Menüs unsicher oder nicht auf der gewollten Sicherheitsstufe "löschen".

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du benutzt das hoffentlich nicht mit einer ssd. wobei das selbst auf ner hdd schon schwachsinnig ist - aber aus andren gründen ^^

Ah Danke jetzt weis Ich auch wieso Recurva bei Mir soviel wieder herstellen konnte bis Ich den Catche gänzlich abgestellt hab im Firefox :(

Der Papierkorb ist nun erstmal auf das Datengrab in Form einer 4 TB Platte verbrachtet wo man normal löschen kann.

Sollte die ganze Secure Erase Geschichte nur als Art Formatierung alle Daten weg hauen und nicht als Art Defrag auf einem Betriebssystem anwendbar sein so sind für Mich SSD "s Datenrechtlich gestorben troz Vollverschlüsselung und sämtliche SSD"s werden wieder ersetzt und es geht Back too Roots.

Unmöglich ein solches Verfahren ein zu führen NSA grüst und mal wieder im Heimlichen.

Bei USB Sticks sehe Ich dann das grössere Problem und das Allergröste bleibt wohl der Flash Speicher in Handies und Micro SD"s der sich ähnlich Niederträchtig verhalten dürfte Systemstrukturel bedingt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: