Safari sendet Formulare doppelt

ProSpeed

Lieutenant
Hallo,
ich hab sehr großen gefallen am Safari Browser (3.1.1) gefunden und Benutze ihn auf
Windows XP SP3.

Mittlerweile habe ich ein Problem festgestellt (kann nicht sagen, ob es schon immer da war, glaube aber erst seit kürzerer Zeit oder zumindets erst seit kürzerem kontinuierlich, kann aber nicht sagen, nach welcher Systemänderung o.Ä.) und zwar, dass der Browser Formulare mehrfach sendet.
Aufgefallen ist mir das bei einem Browsergame.
Beispiel: Ich gebe beim Browsergame ein Gebäude in Auftrag und habe hinterher in der "Bauliste" 2x das Gebäude.
Da mir das da etwas zu doof wurde und ich mich irgendwann wunderte warum z.B. warum auch seit längerem öfters mal die Meldung kam "Das hast du schon getan".
Also weiter am FAZ Börsenspiel getestet und siehe da: Ich kaufe als Test eine Aktie (nenn ich mal Wertpapier A) und in der Orderliste steht:
1x Wertpapier A
1x Wertpapier A

Bei Firefox tritt das Problem nicht auf, bei Opera konnte ich das in nem kurzen Stichproben-Test auch nicht feststellen.

Der Beitrag hier ist mit Firefox verfasst um nen Doppelpost zu verhindern.

Könnt ihr mir sagen wie ich das beheben kann? Der nächste Online Einkauf könnte nämlich sonst teuer werden :)

Vielen Dank und schönen Gruß
Pro

hast du safari schonmal deinstalliert?

ich verwende zur zeit ausschliesslich safari und habe noch nie etwas ähnliches bemerkt.

Hallo,
jup, hab Safari neu installiert, aber das Problem tritt leider weiterhin auf. :(

Grüße
Pro

Gibt es hier sonst niemanden der dieses Problem hat?
Bei Apple bekommt man leider auch keine Antworten darauf.
Grüße
Pro

Zurück
Oben