Saints Row 3 startet nicht

RoyalRumble

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2010
Beiträge
54
hey leutz,
hoffe ich mache hier nich den fehler einen bereits existierenden thread zu öffnen aber über die sufu hab ich keinen SR3 problem thread gefunden.

naja wie dem auch sei habe ich grade das aktuelle update geladen via steam und wollte auch gerne mal ne runden spielen aber es geht einfach nich, nachdem ich im launcher dx10/ 11 ausgewählt habe startet das spiel kurz das bild bleibt jedoch schwarz und schließt sich dann wieder.
steam habe ich bereits neugestartet und das aktuelle dx ist installiert(aus dem SR3 ordner)
und auch die dateien habe ich bereits über steam überprüfen lassen.
andere spiele starten ganz normal wie sie es sollten also gehe ich mal davon aus das es irgendwas mit saints row selber zu tun hat aber wie gesagt laut steam is alles gut
jemand ne ahnung warum das so is?

gruß Royal
 

DestroYa

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.022
Jo hab das problem auch. Bist net der einzige. Wollte auch grad zocken.
 

kasper993

Newbie
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
1
Ja bei mir auch die selbe Scheiße,

Das Pop Up Fenster zum Steam einlogen kommt wie gehabt kurz, dan popt das eigentliche Spielefenster für ne Sekunde auf, Bildschirm ist schwarz und verkrümelt sich dan wieder.
Das passt mir grad gar nicht...... die Nutten in Saints Row tun mir jetzt schon Leid :evillol:
 

Postman

Captain
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
3.783
Steam Patch / Hotfix kam heute Nacht mit knapp 80 MB, aktuell alles wieder in Ordnung :)
 

fartlite

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
316
Hi, ich Antworte mal lieber hier drauf, als einen neuen Post zu erstellen.

Hat jemand eine Idee was ich machen kann, an Updates kann es ja sicherlich nicht liegen, denn heute hab ich erst das Spiel heruntergeladen und da sollten ja alle mit drin sein über Steam.

Starte ich über Direct X 11/10 bleibt er nach der 2. Einblendung am start hängen und ich muss prozess Killen

Starte ich Direct X 9 Startet das Spiel aber beim Beenden hängt spiel und es lässt sich auch über prozesse nicht killen, läuft nur über Neustart von Windows.

Meine Config:

GT 650m
3632 QM i7
8 GB Ram
Win 7 64 Bit


Danke im Voraus!!!
 

noggaman

Ensign
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
175
Versuch mal mit Alt+Enter in den Fenstermodus zu wechseln, dann alle Videos überspringen Spiel starten und wenn du ingame bist wieder alt+Enter in den Vollbildmodus wechseln, also bei mir klappts so immer.
Wann wird das eigentlich gefixt? nach 9 Monaten kein Fix was ist da los?
Ich habe auch die Spieldatein nach Fehlern überprüft. Da ging es plötzlich garnicht, da hat sich der Launcher nur geschlossen, aber das Spiel wurde nicht gestartet. Hab wiederholt die Spieldatein nach Fehlern überprüft und jetzt wieder das erste Problem, wo das Spiel einfriert nach der 2. Einblendung, also muss ich es jetzt doch wieder umständlich mit dem Fenstermodus starten, wann wird das gefixt?!?!

Edit: Ich habe das aus dem neuen Humblebundle, daran kann das nicht liegen oder? Man bekommt doch nen normalen Key für Steam und alle anderen Spiele gehen auch ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vünz

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
16
Ich hab auch das Humble Bundle und kann weder Saints Row noch Darksiders starten...es ist echt nervig, denn v.a. wegen den Spielen hab ich das Bundle gekauft. :(
 
Top