• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Saints Row 3 - Umgehung der IP-Sperre?

Naja, bei Teil 2 war es so und aktuell gibt es hie und da Infos auch zum 3.:

http://www.world-of-video.de/shop/p...icht-aus-DE-aktivierbar-siehe-Hinweis-PC-Game

"HINWEIS: Laut THQ soll die AT-Version nicht von Deutschland aus aktivierbar sein. Bitte beachten Sie dies beim Kauf einer ausländischen PC-Version. Der Umtausch von nicht mehr originalverpackter bzw. versiegelter Ware ist ausgeschlossen."

Sollte also fuer alle ausser-deutschen Versionen gelten, wie auch die UK :(

aha, das macht es selbstaendig oder woher bezieh ich eine korrekte US-IP`?^^

(danke^^)

ps. die site gibt nicht viel her in sachen versionen, durch den auto-download bekam ich die datei "dm-305.exe"! als ich zur nachsicht nochmal auf den "click me" (wenn download ned startet) drueckte bekam ich die datei "dm-76.exe", welche nehm ich nu am besten?^^

Wird die VPN nur zum aktivieren des Spiels benötigt oder auch zum spielen? (Sprich richtet sich der Inhalt zukünftig immer nach der IP?! / bzw. wird der Acc. ansonsten gesperrt?)

Na ja ihr müsst das Spiel ja nur ein mal per Proxy auf euren Account aktivieren. Dann solltet ihr es auch online spielen können und natürlich auch Patches beziehen. Was mit den DLCs ist wird sich zeigen...

Also ich hab meinen Key ganz normal ohne VPN aktiviert und hab zumindest gestern in dem Stündchen das ich gezockt habe nichts von irgendwelchen Cut`s bemerkt.Musste halt Steam auf englisch stellen damit ers überhaupt starten wollte.

Bei mir gings via VPN. Aber bescheidene Performance hat das Spiel mal wieder. Hoch, mittel, niedrig... völlig egal was man einstellt, es bleibt immer bei 20-40 fps, in Städten und wenn viel bumm ist sogar weniger.

Bin ich der einzige? Hatte das schon beim Vorgänger so. Ansonsten ist das Spiel zum totlachen, wirklich krank ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja also wie gesagt, meins ist uncut und das habe ich auch ohne VPN aktiviert. Performance ist bei mir total ok. Das Spiel ist einfach krank aber im positiven Sinne^^Habs für 23 Euro bei Intkeys geholt.

Also die Performance ist unter DX10 sehr viel besser. Ich habe bisher unter DX9 gespielt und da ist es miserabel. Kann man im launcher auswählen wie man starten möchte. Und dann ist das Spiel auch ganz hübsch anzusehen. Der Vorgänger war da vergleichsweise hässlich.

Zurück
Oben