Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einfach die "Spiel speichern" Funktion nutzen anstatt sich auf das Auto Save zu verlassen.
Falls du dein Charakterdesign meinst. Es gibt in Steam die "Demo" von Saints Row The Third namens "Initiation Station". Damit kannst du wie im Sims Editor einfach Charaktere erstellen und hochladen und dann im Hauptspiel zwischen ihn wählen. Benötigt aber zusätzlich THQ Konto.
du kannst deine charaktere bzw deren aussehen speichern - zumindest auf der xbox und online via thq-acc. änderungen am aussehen gehen ja ingame beim schönheitschirurgen.
Ja genau, das Charakterdesign meine ich.
Ich möchte ein neues Spiel beginnen und einen neuen Charakter erstellen. Aber ich möchte den alten Spielstand und den alten Charakter nicht überschreiben.
Also sozusagen ein zweites Spiel parallel spielen. Geht das?
Bei THQ bin ich angemeldet und habe bei der Erstellung meines ersten Charakters diesen auch hochgeladen. Unter meinem Konto auf der Website finde ich ihn aber nicht. *grübel*