• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 Charaktererstellung Krieger Helm oder Schulterschutz?

RiseAgainstx

Vice Admiral
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
6.437
Hi Leute
die Frage ist möglicherweise unnötig aber:

Wenn ich mir nen Krieger erstelle kann ich bei der Charaktererstellung wählen was fürn Helm ich tragen will, also irgendwas mit offen geschlossen oder garkeinen.
Wenn man dann nach der Helmwahl zum Erscheinungsbild zurückgeht (und auch bei Spielstart selbst) hat der Typ wenn ich nen Helm wähle dann allerdings keinen Schulterschutz mehr an und in den Rüstungsoptionen kann ich nur noch
die Farbe des Helms wählen.

Betrifft diese Auswahl nur einen Charakterzug, also ob er ohne Helm zB
draufgängerischer ist o.ä.
oder
betrifft diese Auswahl ob der Typ im ganzen Spiel statt nen Schulterschutz nen Helm trägt
also quasi muss ich wählen zwischen Helm und Schulterschutz oder ist beides im Spiel trotzdem ganz normal tragbar?

Über eine schnelle Antwort würde ich mich freun
 
Betrifft nur den Anfang, du findest beides im laufe des Spieles.
 
ok danke
 
Ist nur Deko, wie beim Engi der Rucksack. Kann man ingame aber auch abschalten damit man es nicht sieht.
 
Zurück
Oben