mahlzeit @all da ich sehr oft hier downloade um mein sys auf stand zu halten muss ich 1. mal ein fette lob an die leutz hier loswerden die diese seite geschaffen haben.
2. hab ich mir vorgestern die saitek cyborg geholt.die ja ach so tolle funktionen hat wie längenverstellung usw grösse kein problem aber es soll die funktion da sein das man sie auch direkt an der maus verstellen kann.diese ist mir in der bedienungsanleitung nich über den weg gelaufen
hat einer von euch diese maus und kann mir sagen wie ich sie einstellen kann oder nen link wo ich das danach vornehmen kann denn ich weiss nich entweder bin ich zu blöd die anleitung zu verstehen oder saitek hat etwas gegen das leute ihre geräte schnell verstehen
wäre nett von euch wenn ihr mir dieses leid von der pelle kratzen könntet
p.s treiber und programmsoftware hab ich drauf
2. hab ich mir vorgestern die saitek cyborg geholt.die ja ach so tolle funktionen hat wie längenverstellung usw grösse kein problem aber es soll die funktion da sein das man sie auch direkt an der maus verstellen kann.diese ist mir in der bedienungsanleitung nich über den weg gelaufen
wäre nett von euch wenn ihr mir dieses leid von der pelle kratzen könntet
p.s treiber und programmsoftware hab ich drauf