Saitek Gaming Keyboard

respawn

Cadet 4th Year
Hi leutz,

ich hab mir mal das Saitek Gaming Keyboard mit dem Command Pad gekauft. Nun wollt ich mal fragen, ob man die Tasten von dem command pad auch so programmieren kann, dass man die als "normale" tasten (z.B: a, s, d, ..) belegen kann und nicht nur für Tastenkombinationen und Makros.

mfg
r3sp4wn

klar kann man.
Einfach die Tasten mit dem Profileditor belegen!

ich glaub du hast mich nich richtig verstanden.

ich meine, ich will da keine makros oder tastenkombinationen drauflegen, sondern das so hinbekommen, das man die wie andere tasten benutzen kann.
die sollen quasi nich mehr von anderen tasten abhängig sein (durch makros oder sonst was)

du musst dem Programm doch sagen welche Taste als welche dienen soll. Von Hause aus sind Profile immer doof!

hab das ding zwar nich aber wenn du tastenkombinationen machen kannst, wieso stellst du nicht einfach ne tastenkombi auf zb nur auf "a"

naja und wie soll das funktionieren? in dem handbuch steht nur drin, wie ich tastenkombinationen und makros draufziehe

/Edit:
@sebush: naja das isses ja was ich die ganze zeit meine, die sind halt von anderen tasten abhängig, will das aber so hinbiegen, das das eigene tasten sind.

weil so bringt mir das ja nich viel ;)

Ich komme nicht hinter den Sinn. Wenn du im Profileditor von Saitek die Taste 2 des Commandpads als w belegst, dann ist es doch egal. Die Taste ist dann dein w.
Aber die Tasten sind doch dann nicht wirklich abhängig. Oder willst du die Taste w dann mit einer anderen Funktion belegen?
Ich komme nicht nach.

wie soll ich das noch erklären?
alsooooo:
beispiel: die Taste "w" ist die Taste "w" und "i" ist "i". so, nun will ich das die 1 auf dem com. pad auch die Taste 1 auf dem com. pad is und nich die funktion einer anderen taste übernimmt.

ich hoffe mal ihr habts jetzt verstanden^^

Also das ist so nicht möglich. Da muss ich dich enttäuschen.

Zurück
Oben