Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
bin neu hier und habe sofort eine Frage.
Meine Programmiersoftware für XP und Saiteck Cyborg 3 D Rumple Force will einfach nicht funktionieren .
Kommt immer die Fehlermeldung, soll den Joystick anschließen.
Hat jemand eine IDE?
Gruß
marberti
Meine Programmiersoftware für XP und Saiteck Cyborg 3 D Rumple Force will einfach nicht funktionieren .
Kommt immer die Fehlermeldung, soll den Joystick anschließen.
Auf welchem Windows hast du denn die XP Version der Software installiert?
Ich kann die Software von meinem Force Feedback 2 auch schon seit Vista nicht mehr nutzen. Das Problem liegt wahrscheinlich daran, dass MS das Direct X 10/11 von Grund auf anders gestaltet hat und so eine Software nun direkt mit der Hardware sprechen will und das in der Form einfach nicht mehr funktioniert.
Wenn von Saitek keine neue Software kommt, hast du wohl einfach Pech gehabt.
Joysticks sind halt einfach nicht mehr Mode.
Zumindest bei meinem Force Feedback 2 funktionieren die Funktionen noch problemlos, wenn das Spiel den Joystick kennt. Windows selbst erkennt den Joystick per Plug&Play auch ohne Software, nur einstellen kann ich halt nichts mehr (Makros und Stärke)
Hi,
Danke für die schnelle Antwort.
Meine Windows Version ist Professional 2002 Service Pack 3.
Ich habe den Joystick lange nicht gebraucht, glaube unter ME,
erkannt wird der Stick schon, vielleicht gibt es doch eine Lösung zum Programmieren des Sticks.
Gruß
marberti