SAM mit Omega-Treiber Für ältere Grafikkarten möglich! AMD 23.1.2 beta

Gothic47

Ensign
Registriert
Okt. 2021
Beiträge
150
Ab hier

Mögliche Grafikkarten:

  • RX Vega 56
  • RX Vega 64
  • Radeon VII
  • RX 470
  • RX 480
  • RX 570
  • RX 580
Falls das hier falsch ist oder besser woanders hinpasst, verschieben. Danke
 
@Jan kann CB das mal Testen?
 
Würde ich für meine RX 480 gerne nutzen wenn es Performance bringt. Gibt es schon Benchmarks irgendwo?
 
Muss ich glatt mal bei meiner Vega 64 testen.

In GPU-Z steht alles auf Yes (B350 + Ryzen 3600) aber im Treiber auf not supported.
 
Dieses Thema ist hier seit 2 Jahren und 400 Seiten lang (zum nachlesen, als Info und Quelle).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7WEN, Nickel und kartoffelpü
Möchte als TE noch anfügen das es hier die höhere Treiberversion ist die es wieder interessant macht.

Das es das schon gab ist mir klar.

Hab dadurch knapp 100 Punkte mehr in Timespy
Unbenannt.JPG
 
Gothic47 schrieb:
Hab dadurch knapp 100 Punkte mehr in Timespy
Solche Aussagen finde ich immer lustig, auch bezüglich Cinebench.

Bei mir schwanken diese Benchmarks in der Regel immer schon um mehrere hundert Punkte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gothic47
Komisch, bei Dir . Bei mir vielleicht um 20 -30. Hab mehrere durchläufe mit dem Treiber gemacht, das gezeigte war nicht das beste. Aber keine->
cvzone schrieb:
Solche Aussagen finde ich immer lustig, auch bezüglich Cinebench.

Bei mir schwanken diese Benchmarks in der Regel immer schon um mehrere hundert Punkte.

Sollte ja auch nur für die sein denen Features verwehrt bleiben .
 
hat jemand die neue version mal ausgiebig getestet?
 
Zurück
Oben