[Sammelbestellung] QMX-Clip 2.0 Platemount

2 bestellt, vielen Dank Alex

Edit: Braucht ihr nicht jemanden, der das bei Geekhack.org einstellt?
 
nalye schrieb:
2 bestellt, vielen Dank Alex

Edit: Braucht ihr nicht jemanden, der das bei Geekhack.org einstellt?

Hatte Alex auf jedenfall drum gebeten aber keiner der sich gemeldet hatte war lange genug angemeldet/hatte genug posts :)
 
8b512e05737ad8e schrieb:
Danke für die Information : Ich habe nicht extra alle Posts durchgelesen ( auf der Arbeit )
Ich bin durch den Artikel :
https://www.computerbase.de/2017-07/qmx-clips-2-sammelbestellung/
auf eure Sammelbestellung gestoßen und wollte mich einfach anschließen und wie in anderen Foren schreibt man einfach einen Post und bekommt dann eine PM mit den Zahlungsdaten : Falsch gedacht - Sry

Für alle die gerade eben eingestiegen sind : sulex.org ist die Bestellseite !

Finde ich mächtig cool das cb das auch in ihren news posten :)
Dazu reddit und wenn jetzt noch gh und dt dazu kommt könnte man GMK vielleicht mal nach nem weiteren price drop fragen :sex:
 
naja, das Ausland ist denke ich eh ganz gut mit MD bedient, war ja ne Woche vorher ;)
 
Ich kenne Sulex nicht, wie läuft das ab? Melde ich mich an, dann die QMX Clips in den Warenkorb und fertig? Oder muss ich irgendeine gewisse URL ansteuern?
 
norbert-norb schrieb:
Ich kenne Sulex nicht, wie läuft das ab? Melde ich mich an, dann die QMX Clips in den Warenkorb und fertig? Oder muss ich irgendeine gewisse URL ansteuern?

Die Seite https://sulex.org hat Alex aufgezogen um die ganzen Bestellungen darüber abzuwickeln.
 
Ja, die erste BEstellung ging über ein Umfragetool, was recht umständlich war. Deshalb hab ich der einfachheithalber ein Shopsystem verwendet
 
Na dann haben sie halt Pech gehabt. Die 100 sollten wir auch sp schaffen.


So, da wie nun kurz vo der MOQ von 100 stehen, habe ich mal die Preise für alle angepasst. Sollten wieder erwarten die 4 Stk nicht verkauft werden. Übernehm ich die letzten 4 :)

Der vorläufig letzte Preis steht also fest 22,50 :)
Vielen Dank an alle eifrigen Besteller +1


Und nun gehen wir die nächste MOQ an, wie immer sie auch ausfallen werde
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo habe ein Set bei Sulex.org bestellt, ich finde nur nichts wo ich das Geld überweisen kann? Es steht nur immer PayPal Friends :(
 
Warte ab, es gibt dann noch ne Mail, wenn der Bestellvorgang geschlossen wird. Erst dann wird bezahlt ;)
 
Das kommt weil ihr vor lauter Vorfreude die mails nicht richtig lest. ;)

"Unsere Bankverbindung:
Kontodaten bzw. PayPal-Adresse folgt, sobald der endgültige Einzelpreis feststeht "
 
Danke dir.


Leider gibt es keine weitere MOQ :(, die wir erreichen könnten(250).
Deshalb werde ich die E-Mail mit den Zahlungsdaten fertig machen und evtl. heute Abend schon rausschicken.
Bestellungen werd ich noch bis zum 26.07 annehmen. Am 31.07 werd ich das Geld an GMK senden.
 
Zurück
Oben