N
noe
Gast
Und bringen die ganzen Anti-Spyware Tools für Windows überhaupt irgendwas? Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass es Windows nicht juckt und die dennoch 'nen Weg finden, an die Daten zu kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Highspeed Opi schrieb:Für Windows 10 einfach O&O ShutUp10 installieren und eines der vorgeschlagenen Profile anwenden.
Nach Bedarf kannst du sie anpassen, falls du bestimmte Features mehr oder weniger aktivieren willst.
Wenn ich so etwas lese, frage ich mich manches mal, was das Hirn bei solchen Menschen für eine Aufgabe hat?JimPanse1984 schrieb:Aber mal ganz ehrlich, wen juckts?
Transistor 22 schrieb:Wenn du dir sicher sein willst, das keine Daten gesammelt werden, kommen nur Linux und FreeBSD in Frage.
Wenn ich mich nicht täusche, hat man mit den Updateblockaden (für PCs, die Probleme bereiten) definitiv eine positive Anwendung der Telemetrie.Janami25 schrieb:Telemtrie bringt mir als Verbraucher Null Vorteile.
nichts, aber du haust da auch Sachen durcheinander die nichts miteinander zu tun haben.VIIV schrieb:Was hat z.B. der Verlauf des Browsers mit "Verbesserungen bzw. Fehlerbehebungen" zu tun?
Was die Telemetrie der Tasteneingabe?