blubberbirne
Lt. Commander
22min hat es gedauert:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
samuelclemens schrieb:Was denkt ihr, wo ist bei MiniMax eher das Nadelöhr mit meiner Hardware. Bei der länge oder Auflösung.
Mal vom Speicherproblem abgesehen, macht das Modell auch immer mehr Fehler wie die anderen bei mehr als 30s?
0,4 Megapixel und 10s scheint kein Problem zu sein, dauert aber auch schon fast 8 minuten. Alles darüber hinaus ist schwieriger und langwieriger zu testen. Deshalb frag ich hier erst mal so rum!🤔
Bei 1 megapixel und 10s schwitzt der schon gute 40 minuten mit demselben Prompt.
Wäre es sinnvoll erst mal mit niedriger Auflösung zu arbeiten und später das längere Video stückchenweise upscalen? 🤔
Edit:
2 MP und 10s = not enough GPU memory
Ich hoffe doch, es ist mein lang ersehntes Spaghetti-Mampf-Klecker-Video?blubberbirne schrieb:Bin gespannt wie es wird.
| Zeit [in s] | Auflösung [in MP] | grobe Dauer pro step [in s/it] | Anmerkungen |
| 1 | 0.1 | 2 | eignet sich natürlich extrem gut, um eine grobe Vorschau von einer Szenerie zu kriegen |
| 1 | 0.4 | 15 | |
| 1 | 1.0 | 75 | höhere Auflösung hat, zumindest bei der Videolänge, nicht dazu beigetragen, dass die Gesichter / Augen besser aussehen* |
| 5 | 0.4 | 100-900** | stark variabel, bisher keine Regelmäßigkeit festgestellt |
| 15+ | 0.4 | OOM-Error | |
| 20 | 0.1 | 210-1520** | extremer AI slop mit komischen farbtupfern und anderen artefakten |