[Sammelthread] Anerkennung der Rückgabe wegen Sachmangel bei GTX970 - Händlerliste

Tja dann ist das halt so. Er hat ja mehrere Möglichkeiten. Er kann klagen, er kann es hinnehmen, er kann nie wieder dort etwas kaufen usw.

Trotzdem empfinde ich es mehr als gerecht, wenn man eben nicht auch noch dafür belohnt wird, wenn man solch charakterliche Schwächen aufweist. ;)
 
Möchte mal die ganze Geschichte nochmal aufrollen. :D

nVidia wollte nun die ganze Klage in Amerika beenden, indem sie jeden Käufer 30$ geben.
Jetzt wird aber (für mich) interessant, wie das weltweit enden wird. Also ob sie den Dickmove machen und es nur auf USA begrenzen oder die 30$ weltweit anbieten.

~Straw
 
https://www.reddit.com/r/pcmasterra..._bought_a_gtx_970_from_amazon_you_are/d5vmsi7

Erst geht es darum, dass Amazon.com eine 20%ige Rückerstattung anbietet, dann, dass sogar eine komplette Rückgabe möglich ist und der da schreibt, dass das sogar bei Amazon.de funktioniert. Interessant. Ich habe meine leider bei Alternate gekauft und die sind erfahrungsgemäß knallhart was sowas angeht (siehe ältere Beiträge hier im Thread).
 
Zuletzt bearbeitet:
strawberrymaker schrieb:
Jetzt wird aber (für mich) interessant, wie das weltweit enden wird. Also ob sie den Dickmove machen und es nur auf USA begrenzen oder die 30$ weltweit anbieten.
Wieso sollten sie, macht VW doch auch nicht anders?
Sie sind ja auch nur in den USA dazu verdonnert worden bzw. haben sich dazu verpflichtet. Damit das hierzulande ginge, müsste man sich dieses Recht auch hierzulande einklagen.
 
Interessant. Denke nicht das alternate hier genau so Kundenfreundlich wie Amazon ist und die Karte noch zurücknimmt wa? Immerhin ist diese schon 2 jahre alt xD
 
Zurück
Oben