[Sammelthread] Asus P5B / P5B Deluxe (WiFi-AP) II

So Problem gelöst.

Ich habe den Q9505S nun doch zum laufen bekommen.

Hierfür verdiene ich den Trottel-des-Monats-Preis. Als ich den CPU-Lüfter abnahm, habe ich wohl geistesabwesend den P8-Stecker vom Board gezogen. Dies viel mir heute auf :freak:.

Die CPU läuft nun einwandfrei (bis jetzt ; ).

P.S. Danke für eure Hilfe! So konnte ich mich hinterfragen.
 
Von dem Stecker hatte Jackie gesprochen ...

Jackie78 schrieb:
Prüfe mal ob alle Stecker vom Netzteil dran sind, vor allem den kelien 12V Anschluss vergisst man gerne mal...

Sonst evtl. mal das ganze Board ausbauen und schauen ob es dann hochläuft, nicht dass du versehentlich einen Kurzschluss mit dem Gehäuse produziert hast.
 
Hallo,

hat noch jemand von euch Probleme mit dem PCI-E Ethernet Adapter von Marvell, auf dem P5B Deluxe ist das der "obere" von den beiden Netzwerkbuchen auf dem Board: während an dem unteren (PCI) Ethernetadapter von Marvell mein Gigabit LAN korrekt erkannt, aber eben leider durch PCI ein wenig gebremst wird, wird derselbe Switch am oberen Stecker nur mit 100MBit (Fast Ethernet) erkannt. Das nervt mich gewaltig, gibt es hierfür schon eine Lösung, bzw. hat noch jemand das Problem? Neueste Treiber für den 88E8056 von Marvell sind schon installiert.
 
Zurück
Oben