Asus P5B Deluxe Wifi/AP

bwxa8199

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
514
Hallo @ all,

also ich habe folgendes Problem:

Ich habe vor nicht all zu langer Zeit hier im Forum ein Asus P5B Deluxe Wifi / AP Rev. 1.03 gekauft. Dieses Board soll (hoffentlich nicht sollte... :() für ein neues Moddingprojekt her halten. Nun habe ich es heute endlich einmal geschafft alles zu testen:

Benanntes Board

4 x 2 GB DDR2 800 Mushkin
C2D E6400
XFX 8600GT 512MB
Be Quiet Dark Power Pro (nur übergangsweise)
sonst Enermax EG465P-VE 425W

Ich habe heute endlich mal alles zusammengebaut und es lief auch alles ohne wenn und aber. Windows installiert, alle Treiber drauf und auch das Updaten war alles kein Hit.

Nun habe ich den heute auf Arbeit zusammengebaut und in meinem Jugendlich leichtsinn versucht den Prozzi mit dem (noch) Standard-Kühler zu übertakten... die 2,22 Ghz waren kein Ding aber als ich den FSB dann auf 300 angehoben habe ist er nicht mehr angegangen -.-' Also war klar die Batterie muss raus und ich kann erstmal eine rauchen gehen. Als ich wieder gekommen bin und die Batterie wieder eingesetzt habe Konnte ich den Rechner auch starten, jedoch bekam ich kein Bild! Ich war verwundert und dachte mir naja gucckste erstmal nich das die Graka nen Schaden hat (alle von mir verbauten Teile sind gebraucht gekauft) und habe Sie in einen anderen Rechner eingebaut. Ergebniss war das die Karte ein wunderbares Bild liefert. Also eine PCI Graka in die Kiste gebaut und gedacht damit wirds gehen... Pustekuchen -.-'

Ich habe schon versucht bei Asus auf der Seite über den Support was zu erreichen, aber ich finde das Board nicht mal mehr in der Datenbank von Asus :(

Auch meine Google-Recherche hat leider zu keinem brauchbaren Ergebnis geführt :(

Auch der P5B Thread hier im Forum hat leider nix gebracht und nun wende ich mich in meiner Verzweiflung an euch! bitte gebt mir einen Tipp was ich noch machen kann. Ich habe einfach keine Idee mehr :(

Greetz bwxa8199
 
AW: Asus P5B Deluxe Wifi/AP HILFE!

Mal die rams rausziehen usw also alles einzeln testen frag mal hisn oder so ähnlich heißt er er hat ne liste für die beep töne dann weißt vll was du hast mfg
 
AW: Asus P5B Deluxe Wifi/AP HILFE!

hi,

ich habe leider keine Möglichkeit die restliche Hardware zu testen da mein Sys @ Home voll Wakü is :(

Kann max. den Speicher testen aber mehr geht leider nicht...

Und was noch dazu kommt, ich habe keinen Lautsprecher auf dem mobo da der damals als ich es bekommen habe nicht dabei war...
 
Zurück
Oben