AnkH schrieb:
Sagt mal Leute, wenn ich mir hier so die Videos anschaue, gerade beim Video von Voltago, da frag ich mich manchmal echt, was ich in BF3 eigentlich falsch mache. Solche Situationen gibts bei mir NIE, nie im Leben könnte ich die drei hinter dem Kontainer abmurksen, ohne dass einer davon mich entdecken und abknallen würde.
Schön wärs, wenn das immer so wäre. Meist ist es das genaue Gegenteil davon, dass ein Gegner so durch mein Team durchrennt und einen nach dem anderen abmurkst. Meine 1.0 W/L-Ratio kommt nicht von ungefähr, darum spiele ich zur Zeit wenig bis gar nicht und wenn, dann mal ne Runde Gun Master. Danach ist dann eh wieder schluss, weil mich das Spiel, oder besser gesagt die Spieler, nur noch aufregen.
Wenn ich mich nicht irre, hab ich bei der Runde sogar ins bessere Team gewechselt, weil ich auch mal wieder gewinnen wollte. Da sieht man ja auch schön, dass ein paar davon noch versuchen, was auszurichten (2 Supports sind mit C4 zur Luftabwehr), aber wenn die Masse in der Base rumgammelt, dann kann man auch gleich was anderes spielen gehen.
Ich weiß nicht warum, wird einfach mein Glück sein, ich hab (fast) immer die Deppen im Team.
Wer jetzt übrigens sagen will, dass mein Team wegen mir verliert, der kann gerne mal mit mir spielen, ich versuch immer alles um eine Runde noch zu drehen oder wenigstens den Sieg für die Gegner noch rauszuzögern.
Leider bin ich ja oft genug alleine unterwegs, weil sich alle offenbar damit abfinden, dass sie verlieren, und lieber snipern gehen. Wenn nur einer von meinem Squad mal bei mir gespawnt wäre, wenn ich mich zum x-ten Mal alleine zu einer Flagge durchgekämpft habe, dann hätte das Spiel noch anders enden können.
Mir ist auch klar, dass das Spiel nicht für One-Man-Army-Aktionen gedacht ist, allerdings habe ich keine Lust, einfach snipern zu gehen, wenn die Gegner alle Flaggen haben. (Das praktizierten nebenbei bemerkt leider auch einige ehemalige Freunde so

; warum "ehemalig" dürfte klar sein) Lieber versuche ich alleine was zu reißen, eventuell findet man ja noch Leute aus einem anderen Squad, die in der selben Situation sind und bereit sind, was sinnvolles zu tun. Squad-Wechsel nützt meistens auch nichts, weil ein Großteil von den Deppen auch nur in der Base rumgammelt und auf diverse Fahrzeuge wartet, die sie dann doch nicht bekommen.
Edit: Ich hab mir die Textwand jetzt selbst nochmal durchgelesen. Das mag zwar teils übertrieben klingen, so ist die Situation aber in durchschnittlichen BF3-Runden von mir.