• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] - Best Gameplay's

@Hutzear: hab ich was auf den Augen oder hat der beim Quickscoping praktisch NIE das Fadenkreuz annähernd aufm Gegner? Wie trifft der so was???

Ich glaube der zieht das Visier so schräg drüber. Und drückt dann perfekt ab. Geht doch schneller als extra die Maus abzubremsen und perfekt draufzuaimen.

Braucht man aber sehr sehr viel Übung denke ich. Aber dass er nicht cheatet sieht man allein schon daran, dass er auch bei Fahrzeugen die in Bewegung sind vorhält, und so etwas als Cheat zu schreiben ist einfach nicht mal eben machbar.

Denke er ist einfach nur gut und hat alles immer aufgenommen und das beste zusammen geschnitten.

Auch der Account ist sehr unauffällig, also Headshotrate und Aim und Kills per Minute alles im grünen Bereich.

Wenn ich mich Recht entsinne nennt man das Dragshot.

Ah, ok. Tja, das ist dann definitiv eine komplett andere Liga, aber bemerkenswert, so würde ich nicht mal einen Panzer treffen, der 2m vor mir steht, hrrhrr.

Mh, interessant. Auf HC-Servern sicherlich eine gute Technik.

Lol cheater videos xD dann darf ich mich ja nicht aufnehmen xD

Würde mich ja mal interessieren wie du dadrauf kommst

Zurück
Oben