[SammelThread] für Geburtstagsgrüße 2002

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unregistered

Gast
Happy Birthday, MainEvent!

Alles Gute im neuen (Lebens-) Jahr :cheerlead:

Happy Birthday, Minots!

Happy Birthday, Minots!

Alles Gute im neuen (Lebens-) Jahr :cheerlead:

moin moin Loide,

Die bisherigen Geburtstagsgrüsse dienten *lediglich* als FeedBack für die Mods und Admins, die diese Community betreuen und Euch stets zu Diensten sind.

Da nun allgemeine Geburtstagsgrüsse für die Boardys erwünscht sind, werde ich mal ein SammelThread dafür erstellen und ins OffTopic- Forum verschieben.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

BTW: Happy BirthDay

moin

herzlich glückwunsch weird und natürlich den anderen auch:)

Happy Birthday Weird und bleib uns noch sehr lang erhalten!

was soll ich sagen? - danke =)

ich hoffe auch, dass ich noch lange auf fb sein werde...

grüße, weird

jo von mir auch alles gute elmex

jo wir haben wieder ein prominentes geburtstagskind nähmlich unser Lord Kwuteg:)

also alles gute zum geburtstag

p.s.: einer geht auf mich:)

Auch von mir einen Glühstrumpf mit herzlichen Grüßen, auf dass noch viele weitere Geburtstage bei FB folgen werden...

MfG, Silver

Herzlichen Glückwunsch, Lord!

Herzlichen Glückwunsch zum vollendeten 22sten Lebensjahr, Lord Kwuteg!

Es ist schon eine Leistung, das ohnehin schon schwere Leben unbeschadet zu überstehen (ich meine im Sinne von geistiger Unversehrtheit). Gerade weil ich dein Seelenbruder bin, kann ich gut nachvollziehen, was du in 22 Jahren alles hast durch unsere Gesellschaft durchmachen müssen.

Aber das reale Leben läßt sich meistern, solange man sich seine eigene Welt bewahren kann und nicht zulässt, dass diese durch äußere Einflüsse zerstört wird.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei allem, was du tust und hoffe, dass du deine individualistische Einstellung dem Leben gegenüber niemals einbüßen werden musst.

Grüße aus Ostfriesland

Frank

Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch, aber wo bist Du denn überhaupt. Letzter Post am 29.05.2002, Urlaub an der Sonne oder in Korea/Japan?

@wauwau und @ostfriese, gibt es nicht einen Gebutstagsthread, meine es mal gelesen zu haben?

Original erstellt von werkam
@wauwau und @ostfriese, gibt es nicht einen Gebutstagsthread, meine es mal gelesen zu haben?

ähm... TeddyBiker hat in DEM POST doch gesagt, dass das ein Thread ist, um den Boardies zu gratulieren und dass die Administration's-Glückwünsche (bzw. Moderation) weiterhin Feedback sind, oder nicht? ;)

Gruß,
wauwau

Sorry, ist mir entfallen, Alzheimer läßt grüßen!

Na denn auch von mir einen herzhaften Glühstrumpf und alles erdenklich Gute zum Burzeltag. :)

PS:
Auch wenn der Lord mit technischen Probs zu kämpfen hat wird er sich sicher über die Geburtstagsgrüße freuen.

@ Lord,
auch von mir Glückwunsch zur Schnapszahl:D .
Dachte auch, daß Du im Urlaub bist, da Du Deine letzte WU am 29.05.02 versendet hast.
Wenn Du nicht aufpasst, hab ich Dich bald wieder;)

Gruß

Olly 3052

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben