Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die bisherigen Geburtstagsgrüsse dienten *lediglich* als FeedBack für die Mods und Admins, die diese Community betreuen und Euch stets zu Diensten sind.
Da nun allgemeine Geburtstagsgrüsse für die Boardys erwünscht sind, werde ich mal ein SammelThread dafür erstellen und ins OffTopic- Forum verschieben.
Herzlichen Glückwunsch zum vollendeten 22sten Lebensjahr, Lord Kwuteg!
Es ist schon eine Leistung, das ohnehin schon schwere Leben unbeschadet zu überstehen (ich meine im Sinne von geistiger Unversehrtheit). Gerade weil ich dein Seelenbruder bin, kann ich gut nachvollziehen, was du in 22 Jahren alles hast durch unsere Gesellschaft durchmachen müssen.
Aber das reale Leben läßt sich meistern, solange man sich seine eigene Welt bewahren kann und nicht zulässt, dass diese durch äußere Einflüsse zerstört wird.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei allem, was du tust und hoffe, dass du deine individualistische Einstellung dem Leben gegenüber niemals einbüßen werden musst.
ähm... TeddyBiker hat in DEM POST doch gesagt, dass das ein Thread ist, um den Boardies zu gratulieren und dass die Administration's-Glückwünsche (bzw. Moderation) weiterhin Feedback sind, oder nicht?
Gruß,
wauwau
@ Lord,
auch von mir Glückwunsch zur Schnapszahl .
Dachte auch, daß Du im Urlaub bist, da Du Deine letzte WU am 29.05.02 versendet hast.
Wenn Du nicht aufpasst, hab ich Dich bald wieder