Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ähm... TeddyBiker hat in DEM POST doch gesagt, dass das ein Thread ist, um den Boardies zu gratulieren und dass die Administration's-Glückwünsche (bzw. Moderation) weiterhin Feedback sind, oder nicht?
Gruß,
wauwau
Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche!
Ich war nicht im Urlaub, sondern schlicht und einfach aus technischen Gründen offline. In die tiefsten Höllen mit T-online, die zu blöde sind, ein Protokollproblem als solches zu diagnostizieren und aus purer Unfähigkeit mir, dem Kunden, die ganze Problemlösung überlassen - ich möchte mal wissen, wer deren Software überhaupt geschrieben hat.
So, jetzt kennt ihr die Schuldigen.
Den Seti-Betrieb habe ich auch wieder aufgenommen.
Zu deinem Problem mit der Telekom muss ich sagen, daß ich noch nie Probleme mit denen hatte. Und ich habe viel und oft Kontakt mit ihnen.
Wenn du dich dort bei denen aber so selbstherrlich wie hier im Forum aufgeführt hast, dann ist es kein Wunder das sie dich mit dem Problem allein gelassen haben.
Ich habe festegestellt, wenn man mit den Leuten vernünftig redet, dann hat man auch keine Probleme mit ihnen.
Leute,
vielen Dank für die herzlichen und witzigen und ausführlichen Glückwünsche, die ich -z.T. auch als PM - bekommen habe.
Es ist ein herrlicher Moment, wenn wir übers Netz
Glückwünsche angebraust kommen!
FReu, freu, freu, freu, freu....
ZImtziege