[SammelThread] für Geburtstagsgrüße 2003

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wäre es mit ner Runde virtueller Lollis?
Da Fangt *wirf* aber das mir jeder nur einen nimmt:D

übrigens danke für die Blumen;)

So, dann möchte ich heute mal allen Geburtstagskindern gratulieren, und natürlich ganz besonders unserem Moraloffizier.
Ein Boardie der ersten Stunde, nicht gerade einer der ältesten, aber jemand der immer mitredet.
Wir haben schon viele interessante Threads von- und mit ihm verfolgen können.
Also Lusi, auf die nächsten Jahre. ;)

Heute gehen meine Glückwünsche wieder mal an alle die an diesem Tage Geburtstag haben, aber ganz besonders an unseren Ex- Moderator Fairy.
Also, auf die nächsten Jahre und das du uns hier noch lange erhalten bleibst, auch wenn deine Besuche in letzter Zeit etwas spärlicher geworden sind.
Machet jood. :D

Jetzt wo Du es sagst, mir ist auch aufgefallen, das er sich nicht mehr so oft hier rumtreibt. Trotzdem alles Gute zum Geburtstag an Fairy, auch allen anderen Geburtstagskindern wünsche ich einen schönen Tag.
:schluck:

Kann mich den Vorpostern nur anschließen:

Herzlichen Glückwunsch, speziell an meinen Ex- Lieblingsmod
(wieso hört sich das so dermaßen schleimig an?)

Fairy :cool_alt: !

Eigentlich wollte er sich ab dem 17. wieder öfters hier zu Wort melden.
An dem Tag sollte er eigentlich seine Flat von Arcor??? bekommen.
Arcor? Da war doch was, nicht wahr hapelo;)

Fairy, poste endlich wieder, alter Ketzer und Beamtenhasser:p

Ich will mich endlich mal wieder gepflegt:streiten:

Gruß

Elessar

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Moin Tiguar
Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag und alles Gute.
:cheerlead: :schluck:
Laß den Grill man schon heiß laufen,gegen 16:30 hol ich mir ein virtuelles Würstchen ab und zwei mal Bauchspeck gut durch.Und nen lecker Pilsken oder zwei oder drei.
Auch allen anderen die heute Geburtstag haben Glückwunsch und alles Gute.
Cerberus

Moinsen Tiguar,

haste noch ein virtuelles Würstchen über? Für ein richtiges schaffe ich es nicht mehr ins Münsterland:cool_alt: .

Herzlichen Glückwunsch Du Jungspund (mit d oder t?).

Gruß

Elessar

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Moin, Moin, Tiguar !

Alles Gute zum 34.sten !!

Und den andern Geburtstagskindern (istja niedlich, das Wort) natürlich auch alles Gute.

greez:cool_alt:

p.s.: So´n virtuelles Würstchen oder ein Bierchen würde sich im Verdauungstrakt machen..

Heute gehen meine besonderen Grüße an @bennue, natürlich auch an alle anderen Gebutstagskinder.

Hallo Werner mein Freund, mit 56 ist das Leben doch noch schön, oder? Du lässt nichts mehr von Dir hören, auf PM und Mails antwortest Du nicht mehr, FB besuchst Du auch nicht mehr, sollte man sich Sorgen um Deine Gesundheit machen? Trotzdem alles Gute, kann ja sein dass Du auch im Urlaub bist, ist bei dem Wetter ja nicht verwunderlich. Gruß Werner K. :schluck:

@ Cerberus, Elessar & Marauder: Sorry Leute, irgendwie ist dieser Thread an meinem Geburtstag an mir vorbeigelaufen - war vielleicht gerade Besuch da oder so! :sex: ;)

Trotzdem vielen Dank für die Glückwünsche. :)

Und hier noch das virtuelle Bier ...

homerbeer.gif

... auch für die heutigen Geburtstagskinder, sind ja alle schon im trinkfähigen Alter! :D

Bis dann, Tiguar

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an alle,insbesondere an Tweaki4k und NoName.Beide trennen 100%.
Tweaki4k ganz besonders,weil er heute 18 Lenze geworden ist.Dann pump mal ordentlich Alk ab heute:D .
Anmerkung:Tweaki war noch gar nicht Volljährig als er Mod wurde,war das zulässig?;)
Cerberus

Auch ich schließe mich den Geburtstagsgrüßen an, natürlich auch allen anderen die heute Geburtstag haben dieselben Glückwünsche.

Ich bin leider 17 minuten zuspät aber hab versucht Tweaki4k zu ereichen aber ohne erfolg anja Happy Birthday .......... feiere
nicht so viel

mfg
MasterCruncher

Und der heutige Geburtstagsgruss geht unter Anderem an ....
HaPeLo
Alles Gute zum Burtseltag und immer schön beide Reifen auf der Strasse lassen. ;)
Allen anderen Geburtstagskindern von dieser Stelle natürlich auch alles Liebe und Gute, und feiert schön. Und .... beim Saufen immer an den nächsten Tag denken, das hilft. ;)

Original erstellt von Stewi
Und der heutige Geburtstagsgruss geht unter Anderem an ....
HaPeLo
Alles Gute zum Burtseltag und immer schön beide Reifen auf der Strasse lassen. ;)
Allen anderen Geburtstagskindern von dieser Stelle natürlich auch alles Liebe und Gute, und feiert schön. Und .... beim Saufen immer an den nächsten Tag denken, das hilft. ;)

Na dem schliess ich mich doch mal uneingeschränkt an! :D

Ebenfalls "Alles Guhde" und beste Glückwünsche für hapelo und alle anderen Geburtstagsboardies.

Dann will ich mal 2 posts miteinander verbinden:

Erstmal vielen Dank an alle, die an meinen Geburtstag gedacht haben.

Und dann auch von mir:

HAPPY BIRTHDAY, HaPeLo

Alles Gute, viel Erfolg und Gesundheit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben