Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[SammelThread] für Geburtstagsgrüße 2004
- Ersteller Flipstar
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Sammelthread für Geburtstagsgrüße
Ups, kaum mal einen Tag nicht die Geburtstage nachgesehen und schon gehen mir hochkarätige Teammitglieder durch die Lappen. *schäm*
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag an TeddyBiker und Peter.

Weiterhin Gratulation an h1tm4n.

Bye,
Ups, kaum mal einen Tag nicht die Geburtstage nachgesehen und schon gehen mir hochkarätige Teammitglieder durch die Lappen. *schäm*
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag an TeddyBiker und Peter.
Weiterhin Gratulation an h1tm4n.
Bye,
Flix
Lt. Commander
menno, warum haben die denn alle staendig Geburtstag?
Das kommt mir vor, als ob ich gar keinen haett
.
An alle einen herzlichen Gluehstrumpf...besonders an meinen guten (ICQ-) Freund h1tm4n.
Alles gute an alle anderen! Wuensche euch gaaaanz viele Geschenke
so denn
menno, warum haben die denn alle staendig Geburtstag?
Das kommt mir vor, als ob ich gar keinen haett
An alle einen herzlichen Gluehstrumpf...besonders an meinen guten (ICQ-) Freund h1tm4n.
Alles gute an alle anderen! Wuensche euch gaaaanz viele Geschenke
so denn
KiNeTiXzZ
Lt. Commander
Allen heutigen Geburtstagskindern (virus85, nenrik (25), Buccaneer (24), Dude (23), Lionhead (19), mbrausen (18), Schmiedi (18), morrowind (18), NetCrack (17),) ALLES Gute und Viel Glück und Erfolg
besonders unseren h1tm4n der es ein Monat früher als ich geschafft hat 17 zu werden *g*
Allen heutigen Geburtstagskindern (virus85, nenrik (25), Buccaneer (24), Dude (23), Lionhead (19), mbrausen (18), Schmiedi (18), morrowind (18), NetCrack (17),) ALLES Gute und Viel Glück und Erfolg
besonders unseren h1tm4n der es ein Monat früher als ich geschafft hat 17 zu werden *g*
TeddyBiker
LaBuenaAlma
moin moin Loide,
vielen vielen Dank für die zahlreichen PMs und die Glückwünsche hier im SammelThread, ...ich hab Euch auch alle lieb.
Irgendwie paßt mein Alter sehr gut zu einem meiner letzten Reviews: Mittendrin statt nur dabei.
Ich habe mir ein kleinen Kurzurlaub gegönnt und bin deshalb erst heute wieder online.
Ick fühl mich auf jeden Fall pudelwohl und werde der Community hoffentlich noch 'ne Weile aufn Geist gehen.
moin moin Loide,
vielen vielen Dank für die zahlreichen PMs und die Glückwünsche hier im SammelThread, ...ich hab Euch auch alle lieb.
Irgendwie paßt mein Alter sehr gut zu einem meiner letzten Reviews: Mittendrin statt nur dabei.
Ich habe mir ein kleinen Kurzurlaub gegönnt und bin deshalb erst heute wieder online.
Ick fühl mich auf jeden Fall pudelwohl und werde der Community hoffentlich noch 'ne Weile aufn Geist gehen.
h1tm4n
Rear Admiral
Wollt mich auch noch bei euch allen für die netten Geburtstagsgrüße bedanken.
Schön mal so im Mittelpunkt zu stehen.
Kann mich erst jetzt bedanken, da ich mich vorher komischerweise nicht einloggen kann, egal, hauptsache mein Lebensinhalt funktioniert wieder. 
Wünsch euch nen wunderschönes, sonniges Restwochenende.
Wollt mich auch noch bei euch allen für die netten Geburtstagsgrüße bedanken.
Wünsch euch nen wunderschönes, sonniges Restwochenende.
Boar .... im Mai hagelt es ja nur so die Geburtstagsbrocken ... erst unser Super-Admin Steffen der zugleich unser PHP-Coder-Gott ist.
Und nebenbei hat auch unser kleiner Stinker h1m4n Burtzeltach.
Nochmal alles Gute an euch beide und auch nen herzlichen Glückwunsch an alle die ich vergessen habe.
Boar .... im Mai hagelt es ja nur so die Geburtstagsbrocken ... erst unser Super-Admin Steffen der zugleich unser PHP-Coder-Gott ist.
Und nebenbei hat auch unser kleiner Stinker h1m4n Burtzeltach.
Nochmal alles Gute an euch beide und auch nen herzlichen Glückwunsch an alle die ich vergessen habe.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.