Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[SammelThread] für Geburtstagsgrüße 2004
- Ersteller Flipstar
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Sammelthread für Geburtstagsgrüße
Meinen herzlichsten Glückwunsch möchte ich hier zum 57.sten dem lieben Werner (Bennue) geben. Alle lieben Jungs heissen Werner, schade das Du so krank bist und Dich nicht mehr blicken lässt. Alles Gute, ein bißchen mehr Gesundheit und erhole Dich wieder, das wünsche ich Dir von ganzem Herzen. Auf bald im Forum. Wir Alten lassen uns nicht unterkriegen, halte Deine Ohren steif.
Allen anderen natürlich auch die besten Wünsche.
Meinen herzlichsten Glückwunsch möchte ich hier zum 57.sten dem lieben Werner (Bennue) geben. Alle lieben Jungs heissen Werner, schade das Du so krank bist und Dich nicht mehr blicken lässt. Alles Gute, ein bißchen mehr Gesundheit und erhole Dich wieder, das wünsche ich Dir von ganzem Herzen. Auf bald im Forum. Wir Alten lassen uns nicht unterkriegen, halte Deine Ohren steif.
Allen anderen natürlich auch die besten Wünsche.
Y
Yamazaki
Gast
Welch ein (Geburts)Tag, gleich zwei Moderatoren, die heute feiern dürfen.
Also herzlichen Glückwunsch an die Mods Simon und aki, dann noch an NoName und die restlichen Geburtstagskindlein.
Feiert schön und erfeut uns weiterhin mit euren guten PC-Kenntnissen und eurer anerkennungswürdigen Tätigkeit als Mod bzw. Redakteur von CB/FB.
@phil. Ätsch, Erster!
Welch ein (Geburts)Tag, gleich zwei Moderatoren, die heute feiern dürfen.
Also herzlichen Glückwunsch an die Mods Simon und aki, dann noch an NoName und die restlichen Geburtstagskindlein.
Feiert schön und erfeut uns weiterhin mit euren guten PC-Kenntnissen und eurer anerkennungswürdigen Tätigkeit als Mod bzw. Redakteur von CB/FB.
@phil. Ätsch, Erster!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Dann grüßen wir mal
Simon
aki
und nicht zu vergessen
noname
Die anderen werden nicht gegrüßt, die kennt eh keiner
Dann grüßen wir mal
Simon
aki
und nicht zu vergessen
noname
Die anderen werden nicht gegrüßt, die kennt eh keiner
Flix
Lt. Commander
Gruesse zum Geburtstag gehen an:
lowerman, ipumuk, LonelyWolf (38), NoName (37), Chandler (26), hübie (24), Paille (22), aki (21), andre-sebastian (21), Vernarrt (20), Simon (19)
Sachmal, Simon...isses schon ein jahr her, dass ich dir damals eine PM geschrieben hab, zum Geb.?
so denn
Gruesse zum Geburtstag gehen an:
lowerman, ipumuk, LonelyWolf (38), NoName (37), Chandler (26), hübie (24), Paille (22), aki (21), andre-sebastian (21), Vernarrt (20), Simon (19)
Sachmal, Simon...isses schon ein jahr her, dass ich dir damals eine PM geschrieben hab, zum Geb.?
so denn
Orca
Admiral
Ich wünsche folgenden Leuten alles zum Geburtstag:

Ich wünsche folgenden Leuten alles zum Geburtstag:
Zuletzt bearbeitet:
S
spiro
Gast
Allen Geburtstagskindern, insbesondere Simon und aki, meine herzlichen Glückwünsche.
Immer schön sauber bleiben Jungs!
Allen Geburtstagskindern, insbesondere Simon und aki, meine herzlichen Glückwünsche.
Immer schön sauber bleiben Jungs!
Stewi
Space Cowboy
Alles Gute an unsere fleissigen Moderatoren bzw. Redakteur Aki und Simon.
Und natürlich alles Gute an NoName, der sich leider in letzter Zeit etwas rar gemacht hat. Allen anderen Geburtstagskindern wünsche ich auch frohes Feiern.
Alles Gute an unsere fleissigen Moderatoren bzw. Redakteur Aki und Simon.
Und natürlich alles Gute an NoName, der sich leider in letzter Zeit etwas rar gemacht hat. Allen anderen Geburtstagskindern wünsche ich auch frohes Feiern.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.