Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe dir zwar schon über SMS, per Telefon, über ICQ und sogar persönlich gratuliert... Aber du wünscht dir ja unbedingt das ich es hier auch nochmal tue!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 19. GEBUTRSTAG MEIN SCHATZ!!
Ich liebe DICH! ( schade das wir heut nicht mehr Zeit hatten...)
Hi Shadow oder Thomas.
Auch wenn ich dir heute schon mal persönlich gratuliert hab werde ich es an dieser Stelle noch einmal machen, wenn es auch etwas spät ist () und wünsche dir alles nur erdenkliche Gute zu deinem Geburtstag.
und natürlich auch den anderen Geburtstagshabern einen schönen Geburtstag und feiert schön.
Oh man , das kann doch wohl nicht wahr sein..., jetzt hab ich mir extra gemerkt das Shadow diese Woche Geburtstag hat und heute war alles so hopplahopp und fast hätt ich es vergessen.
Gottseidank hat mich ein lieber Mensch, dessen Antlitz einem Overclocker ähnelt, daran erinnert .
Allerherzlichste Glückwünsche zu deinen 19. Geburtstag lieber Tommy
Und schon wieder neue burzeltagkinder .......Herzlichen Glühstrumpf an alle!
Vorallem an Green Mamba dem alten Sack.....kommst du eigentlich in deinem Alter noch mit dem technologischen fortschritt mit.....