[SammelThread] für Geburtstagsgrüße 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: SammelThread für Geburtstagsgrüße

worstnightmare, chappo , muruk996 , AZiFireFox , Xidos , sylvio2000 , tfxp_max , erase, mobby1985 , oberst_smithers , valeR , hiqu , Monadj737

den allen wünsche ich einen guten und fröhlichen geburtstag!
feiert schön!!

Heute gehen die glückwünsch an den jungspund ced2 (14 Jahre jung, man ist das lange her als ich so alt war wie du, könnt glatt dein Dad sein :eek: :lol:). :D

Und an andy4. ;)

Haut's ordentlich auf die Pauke :schluck: , so jung werdet ihr nie wieder sein. :p

alles gute Daniel alias fake!
feier schön :)
(solltest du das lesen :D)

WOW... endlich ist mal jemand jünger als ich :lol:
also alles gute an ced2! und naürlich auch an alle anderen geburtstags"kinder"

:affe:

Gonzo71 schrieb:
Heute gehen die glückwünsch an den jungspund ced2 (14 Jahre jung, man ist das lange her als ich so alt war wie du, könnt glatt dein Dad sein :eek: :lol:). :D

Und an andy4. ;)

Haut's ordentlich auf die Pauke :schluck: , so jung werdet ihr nie wieder sein. :p

Da schliess ich mich doch mal an. Alles Gute zum Geburtstag.:)

Gonzo71 schrieb:

Und an andy4. ;)

Da schließ ich mich sehr gerne an, feiert schön ihr beiden, alles Gute von mir. :schluck: :daumen:

Auch von mir alles Gute an ced2 und andy4! ;)
Lasst euch ordentlich beschenken und feiert schön! :schluck:

MfG mh1001

Mist, Ralphies Burzeltag verpasst! Entschuldichkeit und:
WUFF! ;)

Und: Lasst mich auch mal Iridium, crux2003 und andy4 die Flosse schütteln! Alles Gute! :)

Na editieren wollen wir hier mal nicht. ^^ Danke an: Gonzo71, sc00ty, Orca, Willüüü, mh1001, b-runner und Grequaid für die Glückwünsche.:love: :schluck: :D. Ich trink jetzt noch mein Bierchen, und bin dann schwup die wups verschwunden. Dann fange ich das eine geschenkte Buch an, zu lesen: ^Das Restaurant am Ende des Universums^^. Schlaft gut und nehmt euch den Anhalter.:lol:

Gruß Andy

Ups, da isses umgekippt :D

Edit: Ach ja, euch wünsch ich auch noch nen schönen Geburtstag: Coolviper, papakill, 0leon0, AlterEgo, Arafat05, smaily, ParoX, mellow, Ka-, rapteil, MegaHongo, MarcT, ced2
Mit besten Grüßen aus NRW.

Zuletzt bearbeitet:

Happy Birthday an kalleberlin und auch Flipstar, feiert schön ihr beiden. :daumen: :schluck:

Sry an alle, denen ich in den vergangenen Tagen nicht zum Geburtstag gratulieren konnte, und nochmal alles gute nachträglich :schluck:!
Und natürlich den heutigen Burzeltagskindern auch noch alles gute! :D

grüße an alle die heute mehr feiern als sonst - an die die geburtstag haben :rolleyes:...
obwohl ich glaube dass dareef99 mit seinem alter gelogen hat :p

:skull_alt:

etw. spät aber alles gute nachträglich andy.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die heute so wie ich Geburtstag haben!

Ponski44, designTEK, zalmann, amdmatrix, VanillaFeeling, valik, hellfire86 feiert gefälligst schön! :D
cu

So, das Foren-Nesthäkchen bedankt sich herzlich für all die netten Glückwünsche! :)

Und danach leg ich mich wieder hin, vielleicht erinnert ihr 'alten Säcke' euch ja noch an euren vierzehnten Geburtstag und könnt nachvollziehen, wie müde man ist, wenn man um 4:30 einpennt um um 9 geweckt wird. :freak:

desweiteren beglückwünsche ich Ponski44, designTEK, zalmann, amdmatrix, VanillaFeeling, meinen Vorredner noway, valik und hellfire86.

cu ced2

Alles gute an die Geburtstagskinder :D

Happy Birthday an unseren Linuxprofi marcelcedric, feier schön und genieß den Tag. Hoffe er wird recht angenehm für dich. :schluck: :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben