[SammelThread] für Geburtstagsgrüße 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: SammelThread für Geburtstagsgrüße

Meine heutigen Geburtstags-Spezial-Glückwünsche gehen an Boron, fLuChTzW3rG, Daria und meinen Dad :schluck: :daumen:

Feiert schön und genießt die Silvesternacht! :)

Meine Glückwünsche gehen heute an Boron, fLuChTzW3rG und natürlich Holodans Papa :schluck:

Feiert schön und genießt das Feuerwerk diese Nacht :schluck:

Hehe, ich werds ausrichten, auch wenn er mich wohl sehr schräg angucken wird. ;)

Ja, das würde ich auch aber im Nachhinein dann doch als eine nette Gestick empfinden :)

@ Holodan: Da muss er durch! :D :D :D

Meine besten Wünsche an alle Geburtstagskindes des heutigen Tages, lasst es Euch gutgehen und genießt Euren Tag. Meine besonderen Wünsche gehen an Boron und Daria, den oft einsamen Kämpfer auf weiter Flur! :)

Viele Grüße, Tiguar

Holodan schrieb:
Meine heutigen Geburtstags-Spezial-Glückwünsche gehen an Boron, fLuChTzW3rG, Daria und meinen Dad :schluck: :daumen:

Das schließe ich mich doch mal an - :schluck:

Da schließe ich mich doch glatt an, Glückwünsche auch von mir! :daumen:

Bye,

@Day.wal.ker: Das wird er wohl auch.

@Tiguar: Hehe ja und demnächst soll ich ihm das Internet einrichten, weil er dann auch mal gucken will, wo man so Leute findet, die dem Vater eines "Fremden" gratulieren. ;)

Dann werde ich mich einmal den Glückwünschen anschließen. Vor allem Kollege Boron, der
hier ruhig aber sehr effizient tätig ist.
Wenn wir schon einmal dabei sind. Glückwünsche auch an meine Cousine, die aber sehr
wahrscheinlich dieses hier nie lesen wird. :D

Holodan schrieb:

Auch von mir alles gute an die Jubilaren. :schluck:

Alles Gute an Kollege Boron!

Wünsche dir einen wunderschönen Tag und einen richig guten Rutsch ins neue Jahr. :D

Gruss Nox

......und der heutigen Tradition folgend gratuliere ich der Martina, meiner Friseurin, und Lauren die beide auch nie hier reinsehen werden.

Holodan schrieb:

Auch von mir alles Gute an die Geburtstagskind. :schluck:

Mr. Incredible schrieb:
Wünsche Boron, fLuChTzW3rG und Daria auch einen schönen Geburtstag und guten Rutsch.
Dem schließe ich mich an. ;)
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag euch dreien, sowie natürlich auch allen anderen heutigen Geburtstagskindern. :daumen:
Feiert schön und rutscht gut ins neue Jahr! :schluck:

MfG mh1001

Happy Birthday!
Besonders für Boron, der als meine Linux-Noobie Fragen aushalten musste (muss. :D )
Und natürlich Daria, Holodans Vater & fLuChTzW3rG!

Alles gute zum Geburtstag für Boron und auch alle anderen Boordies die heute Geburtstag haben.

Fiona

ich wünsche dem fLuChTzW3rG alles gute zum geburtstag! und natürlich alle anderen boardies die heute haben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben