[SammelThread] für Geburtstagsgrüße 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles Gute euch 2en! Und ich grüße einfach mal meinen besten Freund Fabio, der heute 20 Jahre jung geworden ist! ;)

Wünsche M.o.D, mh1001, Nukleareswinterkind und den anderen Alles Gute zu Geburtstag.

:schluck:

PS:
Nochmal Danke für die nachträglichen Glückwünsche.

-oSi- schrieb:
Wünsche M.o.D, mh1001, Nukleareswinterkind und den anderen Alles Gute zu Geburtstag.
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Lasst es euch gut ergehen und bereitet euch einen schönen Tag mit euren Mitmenschen.

-oSi- schrieb:
Wünsche M.o.D, mh1001, Nukleareswinterkind und den anderen Alles Gute zu Geburtstag.]

:schluck:

Da schliesse ich mich gerne an. Geniesst den Tag und wenn es geht lasst Arbeit Arbeit sein.:)

Zuletzt bearbeitet:
Ach, das Nuklearewinterkind, welches bei mir immer wieder das Forum Layout durch seinen überdurchschnittlich langen Nickname sprengt, hat heute Geburtstag?

Na dann wollen wir mal gratulieren ;)

.. den andern zwei natürlich auch nur das Beste :)

Alles Gute zum Geburtstag arterius !
Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Erflog für die Zukunft :)
Lass es krachen :schluck:!

Gruß Carlos

Mr. Bolivia schrieb:
Alles Gute zum Geburtstag arterius !
Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Erflog für die Zukunft :)
Lass es krachen :schluck:!

Von mir auch Alles Gute.

Feier schön; is Wochenende. :schluck:

Happy Birthday Project-X und allen anderen Boardies welche heute auch Burzeltach haben.:schluck:

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Project-X . Lass es krachen und hab einen schönen Tag (leider Wochenanfang).

Gruß Carlos

Happy Birthday meph!sto und alle anderen Boardies.
Geniesst den Tag auch wenn das Wetter nicht so toll ist!:):schluck:

Dem schließ ich mich gerne an. Alles gute an Meph!sto sowie die restlichen Geburtstags-Boardis
Nachträglich noch ein "Alles Gute" an Arterius ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben