Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[SammelThread] für Geburtstagsgrüße 2007
- Ersteller 1PML
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
EGG
Lieutenant
Da schliess ich mich meinem Schweizer Kollegen an. Haut rein Jungs!Orca schrieb:Happy Birthday Dark One, @rne, schamsen und Dirty Harry!
Geniesst den Tag und geht feiern. Besonders Dirty Harry da er Volljährig wird.![]()
Ich kann mich Orca nur anschließen. Alles Gute zum Geburtstag!Orca schrieb:Happy Birthday Dark One, @rne, schamsen und Dirty Harry!
Geniesst den Tag und geht feiern. Besonders Dirty Harry da er Volljährig wird.![]()
KabaFit Erdbeer
Captain
da gibts nix mehr hinzuzufügenHappy Birthday Dark One, @rne, schamsen und Dirty Harry!
Cocacolalight
Commodore
Orca schrieb:Happy Birthday Dark One, @rne, schamsen und Dirty Harry!
Zwar zu spät, aber alles Gute Jungs
Heute feiert Der Daedalus seinen 25. Geburtstag. Alles Gute!
Cocacolalight
Commodore
auch von mir alles Gute 
Lass es krachen min Jung!
Lass es krachen min Jung!
Gonzo71
Fleet Admiral
Nachträglich alles gute!Orca schrieb:Happy Birthday Dark One, @rne, schamsen und Dirty Harry!
Und auch hier, von mir, alles gute zum Jubeltag!Mr. Incredible schrieb:Heute feiert Der Daedalus seinen 25. Geburtstag. Alles Gute!
-oSi-
Fleet Admiral
Auch von mir.Mr. Incredible schrieb:Heute feiert Der Daedalus seinen 25. Geburtstag. Alles Gute!
Mortiss
Banned
Heute feiert der "Mattes C" aka Mortiss seinen 23. Geburtstag.
Vorab möchte ich diesen Sammel-Thread kritisieren, da dieser - genau wie der 'dumme' Spruch "nutz die Suchfunktion"
Die Intention eines jeweiligen Nutzers bezüglich eines Suchbegriffes unterscheidet sich eben je nach Nutzer. Gewisse Schlüsselwörter, die an's Ziel führen, werden eben nicht von jedem Nutzer angegeben. Egal erstmal. Phil wird sich meines Beitrages bestimmt großer Beliebtheit erfreuhen.
Ach ja und zum Thema Sammel-Thread. Jeder weiss, dass Fast-Food ungesund ist. Äquivalent dazu sind Sammel-Threads, in denen ein Thema, was man sich vielleicht auch mehr Aufmerksamkeit widmen lassen würde, werden oft einfach überflogen, weil keiner die Lust dazu hat, tausende Kommentare (teils ohne Inhalt) durchzulesen. Dafür hat man in dieser Gesellschaft einfach keine Zeit.
Nun zu meinem Geburtstag. Werde heute 23 Jahre alt, habe die Probezeit in meiner IT-Ausbildung durch, meine Tochter ist gesund, Arbeit läuft gut, Frau ist zufrieden und in diesem Jahr sind endlich mal keine Verwandten verstorben.
In allem also ein positives Jahr für mich.
Ich bedanke mich an all denen, die so mit mir sind. Ja - so viel zu meinem Purzeltag.
Ach ja dann werd' ich noch mir 3 super FiSis (ich selber bin ja ein SE) die Hucke zusaufen und dann mal schauen.
Also einen lieben Gruß an alle auf ComputerBase (auch an Phil, auch wenn ich mich ihm gegenüber als Arschloch behandelt fühle [nichts für Ungut - ist ja jedes Jahr so] ) Vielleicht gratuliert mir ja der eine oder andere, falls sich derjenige in diesen Sammel-Thread verirrt, und meinen Beitrag gelesen hat.
Mortiss

Vorab möchte ich diesen Sammel-Thread kritisieren, da dieser - genau wie der 'dumme' Spruch "nutz die Suchfunktion"
Die Intention eines jeweiligen Nutzers bezüglich eines Suchbegriffes unterscheidet sich eben je nach Nutzer. Gewisse Schlüsselwörter, die an's Ziel führen, werden eben nicht von jedem Nutzer angegeben. Egal erstmal. Phil wird sich meines Beitrages bestimmt großer Beliebtheit erfreuhen.
Ach ja und zum Thema Sammel-Thread. Jeder weiss, dass Fast-Food ungesund ist. Äquivalent dazu sind Sammel-Threads, in denen ein Thema, was man sich vielleicht auch mehr Aufmerksamkeit widmen lassen würde, werden oft einfach überflogen, weil keiner die Lust dazu hat, tausende Kommentare (teils ohne Inhalt) durchzulesen. Dafür hat man in dieser Gesellschaft einfach keine Zeit.
Nun zu meinem Geburtstag. Werde heute 23 Jahre alt, habe die Probezeit in meiner IT-Ausbildung durch, meine Tochter ist gesund, Arbeit läuft gut, Frau ist zufrieden und in diesem Jahr sind endlich mal keine Verwandten verstorben.
In allem also ein positives Jahr für mich.
Ich bedanke mich an all denen, die so mit mir sind. Ja - so viel zu meinem Purzeltag.
Ach ja dann werd' ich noch mir 3 super FiSis (ich selber bin ja ein SE) die Hucke zusaufen und dann mal schauen.
Also einen lieben Gruß an alle auf ComputerBase (auch an Phil, auch wenn ich mich ihm gegenüber als Arschloch behandelt fühle [nichts für Ungut - ist ja jedes Jahr so] ) Vielleicht gratuliert mir ja der eine oder andere, falls sich derjenige in diesen Sammel-Thread verirrt, und meinen Beitrag gelesen hat.
Mortiss
KabaFit Erdbeer
Captain
ich wünsche am heutigen Tage -Soul Reaver- und GeneralHanno alles alles Gute zum Geburtstag.
das feiern müsst ihr bis zum 26. ja garnicht aufhören
das feiern müsst ihr bis zum 26. ja garnicht aufhören
KabaFit Erdbeer schrieb:ich wünsche am heutigen Tage -Soul Reaver- und GeneralHanno alles alles Gute zum Geburtstag.
Dem schließe ich mich gerne an; haut rein Jungs
-SouL ReaveR-
Commodore
Danke!
Ich werds aufjedenfall machen
Schöne Feiertage noch
mfg,
SouL
Ich werds aufjedenfall machen
Schöne Feiertage noch
mfg,
SouL
D
desmond.
Gast
KabaFit Erdbeer schrieb:ich wünsche am heutigen Tage -Soul Reaver- und GeneralHanno alles alles Gute zum Geburtstag.
das feiern müsst ihr bis zum 26. ja garnicht aufhören![]()
Ich schließe mich den Glückwünschen ebenfalls an.
Firestorm-
Lt. Commander
Alles Gute euch! Feiert schön!!!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.