Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da ich mir bald genau dieses Board holen werd, will ich hier an dieser Stelle mal diesen Thread aufmachen. Bitte schreibt mal rein wie ihr das Board findet ,bitte auch Erfahrungsberichte.
leider habe ich keine deutsche reviews gefunden, es scheint, dass net viele über via's kt600 interessiert sind...
aba eine englisch-sprachige rieview habe ich gefunden
das board ist sehr sehr billig (ab ca. €70), performance-mäßig zwischen kt400 und nforce2
ich arbeite in einem der größten Computerladen Deutschlands und kann nur sagen:
Finger weg !!
Mit allen - egal ob Asus oder Gigabyte oder Epox - KT 600 Boards gibt es Probleme bezüglich der CPU Temperatur. Schon mehrere Kunden haben damit Ihre CPU's "verheizt". Bei uns im Testbetrieb waren die CPU's schon im Leerlauf direkt nach Einschalten bei 75°C ..
Kauf dir ein nForce 2 Board, damit bist du gut bedient.
LOOOOOOOL!
Was laberst Du bitteschön für einen Müll?!
Ich habe seit längerem ein Asus A7V600 und es läuft SPITZE!
Habe absolut keine Probleme,auch keine Temp Probleme usw.
Ich kann nur sagen die Dinger laufen stabiler als die nForce II Mainboards (Ich kann aus Erfahrung sprechen,ich hatte eins)
Ich würde mir an Deiner Stelle auf jeden Fall ein Mainboard mit Via KT 600 Chipsatz kaufen,egal ob Asus oder Gigabyte,die tun sich alle da nicht viel...
Noch was:
Ausserdem ist der Unterschied zwischen nForce II und Via KT 600 nur minimal messbar und NICHT SPÜRBAR!
Ich habe mir das Board nun vor 2 Wochen gekauft und habe keinerlei Probs damit und auch keinerlei CPU-Temp Probleme und vorallem das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt. Performance ist besser als bei meinem P4 mit SIS648 Chipsatz Speichertechnisch gesehen