[Sammelthread] ICQ 7 Skins

Black-Shaddy

Ensign
Guten Morgen.

Google und Forensuche half mir nicht weiter.
Hat schon wer irgendwo mal nette Skins für ICQ Lite 7 gesichtet ?
Ich vermute mal einfach nen 6er zu pasten würde nur zu Komplilkationen führen.
Un schließlich will man jah nicht irgendwo nen sinnlosen ICQ6.5 Schriftzug sehen.

Also postet einfach mal alle URLs rein wo es irgendwo was interessantes gibt.
Am besten wären natürlich so schön schwarze Viste-Design-Skins.
Bin für jeden post dankbar.

Mfg
Black-Shaddy

OT: Ich versteh zur Zeit nicht was es bringt Icq 7 zu nutzen

Hab es auch schon ausprobiert und ist eig das gleiche wie 6.5 nur dass einige Features rausgekürzt wurden und das Design geändert wurde...

Mehr ist mir bisher nicht aufgefallen

Grüße JJ31

Super, wenn einige Futures rausgenommen wurden, dann kann ich es ja wieder öfters nutzen. ICQ wurde mir viel zu überladen. Diese Z Dinger brauch kein Mensch und ich freu mich wenn es wieder übersichtlicher geworden ist. Also dann mal auf ICQ7 warten und gut ist.

Ich hab es ma grad ausprobiert,finde da aber immer nur so eine Russenversion,und kann mich irgendwie nicht einloggen,kommt immer so eine komische Fehlermeldung..keine Ahnung was da steht xD
Kennt jemand das Problem?
MFg Jay-Star

Muss jetzt zur Schule, kann aber nacher mal paar Links zu deutsch Packs ect posten.
Bis nacher ^^

Icq7 ist nichtmehr so zugemüllt...dadurch startet es auch schneller.
Bei Chip gibts ICq7 mit allem drum und dran zum runterladen.^^

Wem ICQ zu zugemüllt ist, sollte QIP benutzen. Das lehnt an das alte ICQ-Pro-Design an. Dort kann man nur chatten und Dateien verschicken. Mehr ist auch nicht nötig.

Wollte ich nur mal anmerken. Kann leider nichts Konstruktives zum Thread beitragen.

Jauh also..

Der Vorteil der neuen Lite Version ist, wie es der Name schon verrät, halt nicht mehr so viel Schrott.
Ein weiterer man ist halt UpToDate, was heißt das sich das lästige rum gepatche und alte Bugs erledigt haben.
Nen Speicher-Vergleich hat mich selbst auch überzeugt, die Lite Version ist deutlich fixer unterwegs.

Wie -Ic4c0ld- schon schrieb, bekommt man bei Chip des All-Inklusive-Packet zum Download.
Wer zu Faul ist, sich da durch zu wuseln hier die Links:

ICQ 7 Lite: http://www.chip.de/downloads/ICQ-7-Lite_13014182.html
Patch (Deutsch-LG): http://www.chip.de/downloads/ICQ-7-Lite-Language-Pack_34641946.html
Patch (Update-Meldung): http://www.chip.de/downloads/ICQ-7-Lite-Anmeldepatch_34641777.html
Patch (Banner Remover): http://www.murb.com/index.php?page_id=438

An die Admins, ich schätz mal das ist Okay mit den Links ?
Eigentlich könnte man die Packs ja auch zum Download Bereich hinzufügen.

Zurzeit suche ich selbst noch nach einem geeigneten Miranda-Pack.
Allerdings nutze ich ICQ noch für die Übergangszeit.
Nur das Standard-Skin erinnert einem stark an Windows NT und das gefällt mir nicht.

Keiner irgendwo nen Skin gesichtet oder zumindest von einem gehört ?
Denke mal das es bestimmt irgendwo in irgendwelchen Untergrund-Foren usw. nen paar geile Skins gibt.
Allerdings find ich hier über google nichts. Da dachte ich mir, frage ich mal hier nach.

Wird sich bestimmt scho irgend nen Pro melden. Also wie siehts aus ? :D
Ergänzung ()

Nirgendswer Irgendwo mal was gefunden ???
Oder zumindest nen Tipp wo man suchen könnte ?

Kommt schon :p

Zuletzt bearbeitet:
Hi, Jay-Star ja das problem liegt darin das die großen Sponsoren (Pro7, Sat1) ne Art Sperre eingebaut aben oder zumindesten die Programierer von ICQ. Man kann es trotzdem starten.
Such den Ordner ICQLite\ConfigFiles\Defaults. In diesem Ordner befindet sich ne XML Datei die mit dem Editor zu öffnen is.:evillol:

<defaults>
<DistId default="30008"/>
<UpdateSerial default="0"/>
</defaults>

änder den Wert von 30008 auf 30007 dann funzt es. Finde diese bis auf den Skin von allen Versionen am besten.:D

Icq 7 lite läßt sich ganz leicht auf deutsch umstellen. Einfach deutsche Sprachdateien besorgen z.B. Icq 6.5 oder direkt 7 und in den ??\ICQLite\services\icqApp\ver1\resources Ordner kopieren. Im Icq Menü dann auf deutsch umstellen.;):D

Zuletzt bearbeitet:
wow, hätte nicht gedacht, dass time warner mal eine weniger beschissene version ihres icq clients herausbringen. respekt dafür!

würde trotzdem lieber meinen pc verschrotten bevor ich das teil nutzen muss ^^ gibt so viele schöne freie clients :)

Hallo enteon, klar könnte man sich Miranda/Trillian usw. istallieren und nutzen aber meine Erfahrungen zeigen das es nichts halbes und nichts ganzes is. Hatte Miranda genutzt grad wegen der multi Funktion aber hatte nur Probleme.:mad:

miranda ist auch irgendwie was für spielkinder ^^ mein einziges problem war nur dass es nicht auf linux läuft.
pidgin funktioniert da glaube ich eher wie es die meisten erwarten, sollte auch auf windows laufen.

benutze aber kopete, was einfach bloß ausreicht. kommt sicher auch drauf an was man erwartet. wenn man die aktuellen smileys, xtraz, filmchen, video-chat, bla und dateitransfer sofort und ohne probleme haben will, ist man klar bei time warner beser aufgehoben.

Zurück
Oben