Doomgiver
Cadet 1st Year
Da nun der eine POV 7800 GS Thread schon recht überladen ist und ich gern einen Überblick hätte was die bösen Ocker so alles mit dieser Karte angestellt haben eröffne ich mal diesen Thread wo jeder seine verrückten Ideen posten und diskutieren kann, es geht also darum was so mit dieser Karte möglich ist, zum Beispiel habe ich gelesen das man die GT per Biosmod auf 1,5 Volt bekommt aber bei einer GTX dies nicht funktioniert, wie siehts nun bei der GS aus.
Vielleicht auch Erfahrungen mit GT/GTX-Mods die wegen Referenzdesign sich auch 100% auf die GS übertragen lassen......
Ich erhoffe mir so einen Überblick über folgende Themen andere sollten hier nicht diskutiert werden.
1. LL-Mods
2. HW-Volt-Mods
3. Bios- Voltmods
4. Kühllösungen
5. für diese Karte die optimalen Treiber
6. Biosupdates auch getestete Biosmods--> welche ich für die GS noch keine entdeckt habe
und weitere Dinge die mir jetzt einfallen..
Sollte also nicht nur hingeklatscht werden sondern auch anderen Agp'lern ermöglichen diese Dinge nachzuvollziehen
Habe vor die Karte einem Voltmod zu unterziehen deswegen meine Frage ist der Voltmad per Bios so wie bei der GT von 1,4 auf 1,5 Volt möglich?
Vielleicht auch Erfahrungen mit GT/GTX-Mods die wegen Referenzdesign sich auch 100% auf die GS übertragen lassen......
Ich erhoffe mir so einen Überblick über folgende Themen andere sollten hier nicht diskutiert werden.
1. LL-Mods
2. HW-Volt-Mods
3. Bios- Voltmods
4. Kühllösungen
5. für diese Karte die optimalen Treiber
6. Biosupdates auch getestete Biosmods--> welche ich für die GS noch keine entdeckt habe
und weitere Dinge die mir jetzt einfallen..
Sollte also nicht nur hingeklatscht werden sondern auch anderen Agp'lern ermöglichen diese Dinge nachzuvollziehen
Habe vor die Karte einem Voltmod zu unterziehen deswegen meine Frage ist der Voltmad per Bios so wie bei der GT von 1,4 auf 1,5 Volt möglich?