Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte mal einen Sammelthread starten über Sonys Remote Play, postet wenn ihr PS4 + PS Vita habt doch einfach mal welche Erfahrungen ihr gemacht habt, funktioniert dass den schon gut oder gibt es noch Probleme.
funktioniert bei mir tadellos.
habs über PS4-Switch-Router-WLAN-Vita versucht und würde behaupten jemand der sich nicht näher mit der MAterie beschäftigt merkt den Unterschied nicht ob er die PS4 direkt bedient oder das Spiel remote über die Vita spielt.
bei 60fps titeln merkt man es etwas mehr, Resogun auf schwer wird man Probleme kriegen, aber andere weniger timing kritische Spiele sind überhaupt kein Problem.
schon nice wenn man 4 Räume weiter im Bett liegt und die PS4 auf der Vita dabei hat ohne das man einen unterschied merkt..
Jo, prinzipiell ist es ganz spaßig und vorteilhaft - vorallem wenn die Regierung den Fernseher belegt ;D
Häufig nutz ich es dennoch nicht, ist eher ein nettes Gimmick für mich.