[Sammelthread] Skurrile Threads, die nicht in Vergessenheit geraten dürfen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cocacolalight

Commodore
Hallo Leute,

es kommt immer wieder vor, dass hier im Board Threads von Usern erstellt werden, die einfach nur zum Schreien sind. Probleme mit dem Sexleben, Probleme mit den Eltern oder anderen Personen oder andere Dingen. Diese Threads sinken meist auf ein Niveau, dass sich die Haare strüben, dennoch sind einfach nur lustig. Um sich gelegentlich zu amüsieren könnt ihr hier skurile Threads posten. Wenn ihr ein amüsanten, seltsamen oder besonderen Beitrag entdeckt habt, dann benutzt aber bitte diesen Thread: [SammelThread] Die besten Foren-Screenshots

Ich mach dann mal den Anfang mit einem großen Liebes-Sexual-Beziehungs Threads:
-> Probleme mit Freundin

Ich errinere mich an andere Threads, aber leider nicht mehr genau. Jetzt seid ihr gefragt!

Gruß Carlos

Zuletzt bearbeitet: (Kleine Korrektur)
Geile Idee ;)

Hab da noch paar in Erinnerung ausm Zusammenstellungen-Forum..
vllt. find ich einen passenden :D

Diese Threads sinken meist auf ein Niveau, dass sich die Haare strüben
Und dieser Thread hier ist ein intellektuelles Kolloquium?

Das einzige, was ich zum Schreien finde ist, wie man sich derart intensiv damit beschäftigen kann, in einem Thread wie dem erst genannten zu posten, wann eben jener geschlossen wird.
Ein Thema, dass ganz schnell wieder "in Vergessenheit geraten" sollte, ist dieses.

Zuletzt bearbeitet:
Des einen Freud ist des anderen Leid.
und
Schadenfreude ist die beste Freude.
:rolleyes:

Erst wird darauf hingewiesen, dass diese Art Threads das Niveau senken.
Diese sollten auch am Besten schnell in der Versenkung verschwinden.
Und dann wird eine zentrale Anlaufstelle geschaffen, die diese niveausenkenden Threads konzentriert auflistet/auflisten soll ?
Das ist doch ein Widerspruch in sich.

Zuletzt bearbeitet:
Dann haben wir leider einen grundverschiedenen Humor. Die Threads können doch closed bleiben, aber ich persönlich finde es total lustig zu lesen, wie manche sich hier über ihr Sexleben offenbaren und welche Antworten sie darauf kriegen und damit bin ich sicherlich nicht der einzige.

Und dieser Thread hier ist ein intellektuelles Kolloquium?
Ich denke diese Frage kannst du in mehreren Threads posten ;)

Gruß Carlos

...ich persönlich finde es total lustig zu lesen, wie manche sich hier über ihr Sexleben offenbaren...
Ja wirklich überaus lustig. So haben wir in der Grundschule auch immer gekichert, wenn nur das Wort "flirten" oder "sex" aufkam. Dass man das immernoch lustig finden kann war mir neu, zumal es wie bereits gesagt für den einen auch ein Leid sein kann und es nicht grad angemessen ist, in einem Thread wie diesen an einen Pranger gestellt zu werden. Oder kommt jetzt mein Postpubertäres Ich durch, was sich einfach nur prüde anstellt?

Wenn jemand in einem öffentlichen Forum über Computer sich über sein Sexualleben beklagt.. Das ist 1. völlig Fehl am Platz und 2. war der Typ extrem unglaubwürdig.

Aber vllt seh ich das auch falsch, denn wir sind ja intellektuell geforderte Menschen oder zuminedst nicht die Intelligentesten, weil wir uns über ihn lustig gemacht haben.

Es ist ganz offensichtlich dass wir hier wieder eine Diskussion haben die man nicht lösen kann.
Die einen finden das lustig und die anderen finden es nicht lustig und diese Meinungen sind absolut gefestigt.
Aber zumindest gut zu wissen, dass eure Toleranz bis hin zu einem Verrückten reicht der in FB eine abstruse Geschichte mit 12 Jährigen willigen Sexsklavinnen und Selbstmördern erzählt, aber nicht bei Leuten die so etwas unterhaltsam finden.
Und das gilt natürlich alles noch unter der Voraussetzung, dass der Kerl tatsächlich die Wahrheit gesagt hat, was ich persönlich nicht glaube.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, unsere Toleranz geht einfach nur soweit, wie andere persönlich beurteilt werden und Urteile gefällt werden ohne das genaue Wissen um die Tatsachen.
Der Thread hätte auch gemeldet werden können mit der Bitte, dass das hier nicht gelöst werden kann und auch nicht geholfen werden kann oder gar nicht hierher gehört. Unabhängig davon, was man selbst von der Glaubwürdigkeit hält!

Das ist jetzt hier bitte das letzte Wort dazu. Denn wir brauchen keinen Ausweichthread.

Edit
Nein, ich habe mir das überlegt. Der Thread hier wird geschlossen.
Der Grund dafür ist, dass das hier einfach nicht lustig ist. Es ist eher ein Pranger der sehr ins Persönliche geht. Sensationslust auf Kosten anderer und reine Selbstdarstellung wie "klug" und abgeklärt man doch selber ist.

Es gibt wirklich lustige und komische Threads hier über die man lachen kann. Nur die Art dann darauf aufmerksam zu machen, sollte auch lustig und nicht verletzend sein.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben