[SammelThread] Die besten Foren-Screenshots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht schlecht! :daumen:


(Tipp: verwende zukünftig für Browser-Screenshots das PNG-Format. Gibt kleinere Dateien mit gleichzeitig höherer Qualität.)
 
:daumen:
Ich fühle mich geehrt auch vertreten zu sein. Danke! :D
 
Sind wirklich einige gute Sachen dabei, vor Allem der "Intel ist besser"-Thread. An den Lacher am morgen erinnert man sich doch immer wieder gerne. :D

Eigentlich dachte ich, ich sei auch vertreten (ich sag jetzt nicht womit), aber noch mal Glück gehabt.
 
Wie geil ist das denn?? :D Ich bin ja auch dabei mit meinem spektakulären AGP Fix ... *rofl* :lol: :king: muahaha ...Ich kann gleich nimmer.. :D Wenn ich das so lese.. hehe *lmao* ... Ich kann echt nimmer.. :lol:

Aber mein Favorit ist auf jeden Fall der Jamba Blinker ... muahahahaha :evillol:

F!o, haste gut gemacht.. :daumen:
 
geile dinger, wo krieg ich das prog cmosclear her *ROFL* :lol:

wann kommt der zweite teil? *lechz*

baFh
 
Sehr nett ! Hoffe auf weiteres.

;)
 
PS: Humor ist wenn man trotzdem lacht.. :lol:
 
Sehr schön :daumen:

Warte sehnsüchtig auf Teil 2!

@lufkin: sauber! "Kleine Pimmel mit Beinen" :lol:

Auch sehr geil: "RL" -> Was ist das denn?! :lol:
 
Sehr geile Sammlung :daumen:

Und soviele bekannte Namen.....das lässt doch so
manche Person in anderen Licht erstrahlen :lol:
 
Hihi sind die gut.
*Hust* auch wenn ich dabei bin. ;)
Weiter so. ..* THUMBS UP*

MFG Pommbaer
 
Klasse Idee von dir F!o!
Das da noch keiner auf die Idee gekommen ist... warst wohl der einzige, der Screenshots gesammelt hat :). Ich fange ab heute auch mal damit an. Da lässt sich im Laufe der Zeit wohl einiges zusammentragen.

So... und jetzt schnell ab damit in die Favoriten!

mfg
 
:lol:

Ist das mal geil, kann mich noch an so manchen erinnern, der Vergleich zwischen Intel und AMD ist schon Weltklasse!
 
Zuletzt bearbeitet:
au man, der mamba-diss :freak:
gibts den thread noch irgendwo? würd gern ma wissen, wies weiterging

ansonsten klasse idee von dir :daumen:
sind echt geile dinger dabei
zum glück keiner von mir :rolleyes:
 
boa ich kann nicht mehr! :D
HELP PLZ... schon bauchschmerzen vor lachen :lol: :D

Gut gemacht F!o. Freu mich schon auf Teil 2 :D
(zum glück bin ich net dabei :D :rolleyes:)

MFG
 
ja, die Strahlen werden stärker wenn man 18 wird *ggg* Haha, sehr gut *g


jaaa...
wenn du 13 bist, ist dein körper ja ganz klein und man ist dünn. Dadurch gehen die Strahlen einfach durch und verursachen einen geringen Schaden als wenn man 18 ist, einen großen breiteren körper hat und die Strahlen sich dann in irgendwelchen Organen ablagern und dadurch einen weit größeren und langfristigen schaden haben :D

*lachflash
PLz Help :lol:
 
Damit das hier auch mal bissel voran geht, hab ich hier noch einen :D

Mehr kommen ja hoffentlich noch dazu..
 

Anhänge

  • drehmomentschl_ssel_584.jpg
    drehmomentschl_ssel_584.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 2.720
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben