Habs jetzt auch seit heute Früh und konnte auch schon rund 5 Stunden spielen.
Bis jetzt machts Spaß, auch wenn hier und da paar Dinge sind, die nicht zu gefallen wissen.
Die zwei Dinge, die mich bis jetzt am meisten nerven:
1. Die shakey Kamera bei jedem Auto, selbst bei einem 50 kmh fahrenden Schrottlieferwagen, einfach weils seine Höchstgeschwindigkeit. Wenn die Kamera nicht wäre, würde das Fahren tausendmal mehr Spaß machen und einen über die nicht so tolle Steuerung hinwegsehen lassen.
2. Es passiert mir viel zu oft, dass ich in einen Laden, Parkhaus oder zum Wagenverkäufer gehen möchte und dieser dann nicht anwählbar ist, weil man etwas zu ungestüm angekommen ist. Passiert so gut wie jedes zweite mal, wodurch es extrem schnell nervend ist. Man muss dann jedesmal nen ganzen Block umfahren und hoffen, sie sind wieder anwählbar.
Sonst, Spiel macht Spaß und es ist nicht langweilig.
Herumalbern macht sogar übermäßig Spaß. Zwei Beispiele:
1. Vor der eigenen Wohnung stehen ab und zu Leute, packt sie, geht mit ihnen vor die Tür, macht sie auf, zerrt sie rein. Et voila habt ihr jemand ganz schön verwirrten und beängstigten in eurer Wohnung.
2. Ob mit Motorrad oder mit Auto: Handbremse dauerdrücken und wie ein Irrer herumfahren, unlogisch bis zum geht nicht mehr, vor allem mit dem Motorrad wenn man gleichzeit einen Dauerwheelie macht. Driften macht also sehr viel Spaß