[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche Song aus dem Film "Streetstyle" ("You Got Served") - siehe Anhang

Olla,

hab mal den Abschnitt als mp3 aufgenommen, hoffe mir kann jemand helfen. Der Song ist nämlich nicht beim Soundtrack dabei und ich will den umbedingt haben :D

song.mp3

thx

Re: Suche Song aus dem Film "Streetstyle" ("You Got Served") - siehe Anhang

Aceyalone feat. Riddlore - Find Out

Zu meinem Song den ich suche:

Schei.... bin so ziemlich alle Lyrics von Nirvana durchgegangen, haben die wohl doch den Song selbst geschrieben :(
Wer mir also noch helfen will wird wohl kaum erfolg haben (es sei denn er heißt Martin und spielt in der Band Silent Scream [frühr Whisky & Cake])

Jetzt heißt es wohl Fingernägelkauen und aberwarten bis zum nächsten Konzi, dann stell ich mich aber in den Flur für die Aufnahme :D

Hallo,
ich suche folgendes lied im anhang, ein hip-hop song aus "shaft", das lied wird im hintergrund der szene ganz gespielt, ist aber leider nicht auf dem soundtrack.

--- HABS SCHON GEFUNDEN! ist Black Rob - Whoa! ----

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
[Musik] Shadow on the Walls

Also jetzt habe ich eine harte Quest für alle Musikfans.

Vor paar Tagen habe ich eine Werbung für eine CD im Fernsehen gesehen. Vox oder Mtv. In dieser Werbung ging es um Rock Musik, glaube ich zumindest. Nichts besonderes außer das eine Lied, welches ich seit ewigkeiten nicht mehr gehört habe. Leider weiß ich weder den Namen des Liedes noch des Sängers, aber ich glaube mich an eine Videoszene zu erinnern wo der Sänger auf einem Stuhl sitzt, dieser sich dreht und er "... dark shadows on the walls..." singt.

Müsste eigentlich ein bekannter, aber etwas älterer, 10-20 jahre, hitsong gewesen sein.

Mir fällt es einfach nicht ein und in google finde ich auch nichts.

Re: [Musik] Shadow on the Walls

PuppetMaster schrieb:
Erster Gedanke: Mike Oldfield - Shadow On The Wall?
Hät ich auch zuerst gesagt, aber die Textpassage "dark shadows..." gibt's da nicht.

Amazon kennt aber noch folgende:

Valley's Eve - Dark Shadows On The Wall
Roger Chapman - Shadow on the wall..

Bitte um Hilfe :)

Moin Leute,
also erst mal ein super Forum habt ihr hier!

Ich habe da auch schon mal ne Frage und zwar suche ich ein ganz bestimmtes Lied, dass läuft immer Spät Abends bei diversen Radio Sender N-joy oder Radio Bremen 4. Und zwar ist das ein Mix aus Marilyn Manson und einem Techno oder Dance irgendwas Mix. Dieses Techno Lied gab es auch mal einzeln zu hören und zu Sehen bei MTV und VIVA. Leider habe ich nichts passendes bei Google gefunden.

Hoffe ihr könnt mir da Helfen.

Mfg der Xeno

PS. Im Video von diesem Techno Lied war so eine Art Superheld der komisch durch die Gegend rennt und dabei diverse unwichtige Sachen erledigt.

@Xeno-hb
Meinst Du vielleicht eines von denen
  1. The Nobodies - 2005 Against All Gods Remix (by Chris Vrenna, ex-NIN)
  2. The Nobodies - burn 36 mix (by Jam & Spoon)
  3. The Nobodies - Stephane K Rock Dub Mix
Sind alles Remixes von Marilyn Mansons "The Nobodies". Kannst ja mal reinhören wenn Du die Möglichkeit hast.

MfG

Hey Leute,
ich such auch ein Lied, und zwar ist es aus dem Film Hardball!
Das Lied fängt bei dem Baseball Spiel der Bua Was VS Kekambas an.
Müsste das 14 Kapitel sein, bzw nach ca 1 Stunde 15 Min?
Kennt ihr es vielleicht?
mfg
schweiger

Songtitel gesucht...

moin moin
ich habe ein kleines problem, ich müsste unbedingt den titel von einem song wissen
alles was ich weiß - gruppe: chemical brothers
video: irgendwas mit ner zugfahrt oder so

wär cool, wenn mir jemand helfen könnte, danke

mfg
clonk

Re: Songtitel gesucht...

recht herzlichen dank
und ich bitte vielmals um verzeihung, war in eile und hab so nen thread nich gesehen, sorry....
mfg
clonk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben