Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich such ein lied aus einem ziemlich bekannten Film. Mir liegt der Filmname auf der zunge aber er will net raus!! Darum:
Am anfang wird auf ner e gitarre immer der gleiche ton gespielt und zwar in nem schnellen rhytmus, dann ruft ein mann immer "hah, hah, haaaaah!!" dazwischen. Ich mein es müsst irgendein Tarrantino film sein.
Ich bin auf der suche nach dem namen des Liedes was man bei der aktuellen Volksbank Werbung immer hört! ich höre immer nur "...together is the key..." oder so ähnlich. Die Frau die das singt hört sich etwas an wie Nelly Furtado, allerdings habe ich noch nichts gefunden auf deren Website was dazu passen würde. Auch auf der volksbank HP nicht! vielleicht weis ja einer was!
Also ich würde mir gerne mein Lieblingslied "kaufen" ^^ im Internet , habe es schon oft im Radio gehört weiss nur den Namen nicht :/ . Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.Der singt da am Anfang " When you leave me , in the morning ....... "
Bitte überlegt !!!! Ich brauche das Lied THX im vorraus
Ich sag mal so: Auch wenn ich es wüsste, würde ich bei derlei "Kaufaktionen" nicht helfen. Ich rate mal, in ein fachkundiges Musikgeschäft zu gehen, den Anfang vorzusingen und dem dafür bezahlten Fachverkäufer eine OriginalCD abzukaufen. Damit kurbelst du auch gleich die Wirtschaft an - so mehr oder weniger...
Suche mein Lieblingslied habe es schon oft im Radio gehört weiss nur den Namen nicht :/ . Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.Der singt da am Anfang " When you leave me , in the morning ....... "
Bitte überlegt !!!! Ich brauche das Lied THX im vorraus
Ja ab und zu hör ich schon solche musik, normal hör ich halt nur punk oder hardcore und da brauch ich manchmal was zum ausgleichen.
Außerdem hatte ich das lied am tag vorher erst gehört und hatte die CD noch vor meinem PC rumliegen, sonst hätt ich den titel so genau auch nicht gewusst.
Kennt jemand die Eurocard-Werbung, in der als Hintergrundmusik so ein Rumgepfeife vorkommt?
Ich brauche den Sound unbedingt..... so geil!!!!
ich reiche noch eine selbst"eingepfiffene" Sounddatei nach..............
EDIT: An irgendeinen Mod: Sorry, hab den Sammelthread dafür vergessen .... bitte zusammenführen! ..... hmmm .... immer wenn man sie braucht, sind se nicht da.... Wenn man sie aber nicht braucht, dann kommen se gleich in Rudeln.........