Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[SammelThread] Song gesucht
- Ersteller Bombwurzel
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
hi !
ich suche auch ein musikstück - aus einem film.
der film heißt "Südfrüchte aus Obersdorf" und ist von Amnesty International
in dem film geht es um waffenschmuggel von obersdorf (H&K) nach afrika und in andere kriesengebiete.
und mir hat es damals (vor 2 jahren als ich den film in einem kleinen kino sah) die schöne klavirmelodie angetan ...
weiß jemand von wem das klavirstück ist ?
-gb-
ich suche auch ein musikstück - aus einem film.
der film heißt "Südfrüchte aus Obersdorf" und ist von Amnesty International
in dem film geht es um waffenschmuggel von obersdorf (H&K) nach afrika und in andere kriesengebiete.
und mir hat es damals (vor 2 jahren als ich den film in einem kleinen kino sah) die schöne klavirmelodie angetan ...
weiß jemand von wem das klavirstück ist ?
-gb-
S
Sven
Gast
Ich suche einen Song, der angeblich von den Prinzen ist.
Der Text geht in etwa so:
was sollen wir ihr schenken. nen gummiboot hat se schon, badeschaum hat sie schon, nen ring am finger, so süße dinger ... nen knutschfleck will sie nicht ...
Der Text geht in etwa so:
was sollen wir ihr schenken. nen gummiboot hat se schon, badeschaum hat sie schon, nen ring am finger, so süße dinger ... nen knutschfleck will sie nicht ...
Hallo Leute
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. Gestern hat mir schon jemand bei der Suche nach einem Lied geholfen. Ich suche noch eines. Diesmal ist es der Song aus der aktuellen Lätta Werbung. Lust auf Frühstück? Daraufhin fällt der Typ aus dem Auto ins Wasser. Das Lied hat was schwedisch/ dänisches denke ich.
Danke schon mal für eure Mühe.
Ach ja, ich habe eine ähnliche Anfrage schon einmal gestellt. Das war vor ca. einem halben Jahr. Leider war der Song noch nicht veröffentlicht und da ich zwischendurch einen Rechnerabsturz hatte, ist jetzt auch der Name weg.
Bis dann
Mic
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. Gestern hat mir schon jemand bei der Suche nach einem Lied geholfen. Ich suche noch eines. Diesmal ist es der Song aus der aktuellen Lätta Werbung. Lust auf Frühstück? Daraufhin fällt der Typ aus dem Auto ins Wasser. Das Lied hat was schwedisch/ dänisches denke ich.
Danke schon mal für eure Mühe.
Ach ja, ich habe eine ähnliche Anfrage schon einmal gestellt. Das war vor ca. einem halben Jahr. Leider war der Song noch nicht veröffentlicht und da ich zwischendurch einen Rechnerabsturz hatte, ist jetzt auch der Name weg.
Bis dann
Mic
S
sunny-side_down
Gast
@mic1965:
Der Interpret heißt "Janne Schra". Allerdings scheint das Lied entweder keinen Titel zu haben oder ich konnte ihn nicht rausfinden. Das Lied wurde extra für diesen Werbespot produziert. Einfach mal rumsuchen.
Der Interpret heißt "Janne Schra". Allerdings scheint das Lied entweder keinen Titel zu haben oder ich konnte ihn nicht rausfinden. Das Lied wurde extra für diesen Werbespot produziert. Einfach mal rumsuchen.
D2K
Cadet 4th Year
So, ich suche nun auch mal dringend ein Lied, denn es geht mir leider nicht mehr aus dem Kopf 
Habe es die letzten Wochenende öfters in Discotheken/Clubs gehört, ist eine Art Mischung aus Techno / softer Music. Wenn das lied anfängt denk ich immer an das Lied "Since you`ve been gone" (hat Master Blaster jetzt gecovert) dies ist es aber nicht.
Ich glaub zuletzt meinte der DJ, dass es schon älter sei?! Ich weiß es leider nicht, kann auch sein das es mal wieder ein gecovertes Lied ist.
Auf jeden Fall ne Art Techno.. dann wieder langsam... wieder Techno.. usw.
Habe mir jetzt schon die kompletten ODC Top 40 angehört, doch da war es leider auch nicht bei.
Habe es die letzten Wochenende öfters in Discotheken/Clubs gehört, ist eine Art Mischung aus Techno / softer Music. Wenn das lied anfängt denk ich immer an das Lied "Since you`ve been gone" (hat Master Blaster jetzt gecovert) dies ist es aber nicht.
Ich glaub zuletzt meinte der DJ, dass es schon älter sei?! Ich weiß es leider nicht, kann auch sein das es mal wieder ein gecovertes Lied ist.
Auf jeden Fall ne Art Techno.. dann wieder langsam... wieder Techno.. usw.
Habe mir jetzt schon die kompletten ODC Top 40 angehört, doch da war es leider auch nicht bei.
MarcT
Lt. Commander
Sicher, dass es nicht "Since you´ve been gone" ist?
Gibt doch diese Real Booty Babes- Sachen, die ers härter sind, dann kommt meist ein Vocalbreak, dann sowas eher im Royal Gigolos-Stil und dann wieder härter...
Schreib mir mal ne PM, kann dir dann ggf. n Ausschnitt uppen!
Gibt doch diese Real Booty Babes- Sachen, die ers härter sind, dann kommt meist ein Vocalbreak, dann sowas eher im Royal Gigolos-Stil und dann wieder härter...
Schreib mir mal ne PM, kann dir dann ggf. n Ausschnitt uppen!
ältere vocal tracks ... hm da giebt es ein paar sehr gut :
paul oakenfold - Southern Sun (DJ Tiesto Remix)
Lost Witness - Happiness Happening (Lange Mix)
Lost Witness - Red Sun Rising (Lange Remix)
Holden & Thompson - Nothing
Andain - Beautiful Things (das von DJ Tiesto gefällt mir aber besser)
Audioholics - External Key
B Movie - Nowhere Girl
Motorcycle - As the Rush Comes
Rank 1 - Breathing (Airwave)
paul oakenfold - Southern Sun (DJ Tiesto Remix)
Lost Witness - Happiness Happening (Lange Mix)
Lost Witness - Red Sun Rising (Lange Remix)
Holden & Thompson - Nothing
Andain - Beautiful Things (das von DJ Tiesto gefällt mir aber besser)
Audioholics - External Key
B Movie - Nowhere Girl
Motorcycle - As the Rush Comes
Rank 1 - Breathing (Airwave)
D2K
Cadet 4th Year
@MarcT Du meintest sicherlich das "since you`ve been gone" von Kelly Clarkson, ich meinte aber das Lied von "Rainbow" anno 1979 glaub ich war das.
@gustl87 alles schöne lieder nur ein wenig zu "chillig" ...
ABER ich habe es jetzt selber gefunden.... The Disco Boys - (I came) for you
@gustl87 alles schöne lieder nur ein wenig zu "chillig" ...
ABER ich habe es jetzt selber gefunden.... The Disco Boys - (I came) for you
Aurèlie
Lieutenant
Hi
Meine Mama
sucht ein Lied von den Beatles in dem im Refrain "Girl, Girl" gesungen wird.
Danke.
edit:
Cool, danke. Ich werds ihr heute mal vorspielen. Hab' gerade das Album gefunden, es heißt "Rubber Soul" - wusste gar nicht, dass sie so eins gemacht haben
.
Meine Mama
Danke.
edit:
Cool, danke. Ich werds ihr heute mal vorspielen. Hab' gerade das Album gefunden, es heißt "Rubber Soul" - wusste gar nicht, dass sie so eins gemacht haben
Zuletzt bearbeitet:
Gonzo71
Fleet Admiral
Hoi @ all
Suche ein Lied das letztens auf dsf gespielt wurde nach der übertragung vom UEFA Pokal!
Das Lied heißt *Go West* das weiß ich aber das war ein remix und wollt gern wissen von wem... der Interpret fängt mit A an das weiß ich nur wie is der ganze name?????
Weiß das zufällig jemand?? Danke schonma im vorraus!
Mfg BraZo
Suche ein Lied das letztens auf dsf gespielt wurde nach der übertragung vom UEFA Pokal!
Das Lied heißt *Go West* das weiß ich aber das war ein remix und wollt gern wissen von wem... der Interpret fängt mit A an das weiß ich nur wie is der ganze name?????
Weiß das zufällig jemand?? Danke schonma im vorraus!
Mfg BraZo
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.