• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay

Danke

OK - d.h alle Addons und erschienene Kapitel hab ich noch? Das wäre ja super
Gibt es denn sonst noch missionsbasierte Dinge die man evtl. kaufen sollte? Hab mal etwas von Shadow of Revan gelesen. Ist das auch bereits dabei?
 
danke

mein Abo endete 2012 :D denke da kam einiges nach.
Mal sehen ob ich mal ein 60 Tages Abo dann abschließen werde. Wenn es stimmt was die Kundenservice Dame sagte, dann müssten mir ja dann die Erweiterungen dauerhaft erhalten bleiben
 
das wäre natürlich super !

Hätte ich dann quasi die "Abo" Vorteile dauerhaft?
Bin eh gespannt was mit meinen Chars ist. mein damaliger Server existiert ja gar nicht mehr
 
http://www.swtor.com/r/88dZmp

Über den Freundelink sind anscheinend erstmal 7 Tage Premium umsonst dabei, wenn danach zunächst ein Abo abgeschlossen wird. Einige Abovorteile bleiben als "bevorzugter Spieler" nach dem Auslaufen des Abos, aber es gibt auch einige Restriktionen. Endgamecontent, wie Operationen und dessen Ausrüstung daraus bleiben verwehrt, kann man aber, wenn ich mich recht entsinne, durch Unlocks freischalten (Wochenpässe für Operationen oder Freischaltung für Artefaktausrüstung etc). Außerdem sind Credits gedeckelt etc.

Deine Chars existieren noch auf dem jeweils migrierten Server. Es kann sein, dass du deine Char-Namen abgeben musstest, weil ein aktiver mit einem möglichen gleichen Namen bei Migration den Vorzug erhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Erläuterungen Rayzor
Würde mich dann melden wenn das ok ist wegen einem Empfehlungslink
 
danke :D
 
Zurück
Oben