[Sammelthread] Vista Kompabilitätsfragen

Nimm die XP-Treiber. Meine Habu läuft damit unter Vista einwandfrei.

@Enolam

Hast du auch 64-Bit? Denn da wird mir gesagt, das der Treiber nicht signiert ist. --> Installation abgebrochen! :mad:

hat schon einer Final von Vista mit nForce2 laufen lassen!? wenn ja, läuft das ding!?

auf der RC2 läuft das mit den 2000/XP Treibern.

oder besser sein lassen?

X-Ray3 schrieb:
@Enolam

Hast du auch 64-Bit? Denn da wird mir gesagt, das der Treiber nicht signiert ist. --> Installation abgebrochen! :mad:

Die 64-bit Version aktzeptiert nunmal nur signierte Treiber.

@X-Ray3: Sorry, das hatte ich überlesen. Bei mir läuft 32bit.

@Darii

Ja, weiß ich. Aber es stand nix auf der HP von Razer, ob die nun signiert sind oder nicht. :(

@Enolam

Schon ok. ;)

Hallo, bin neu hier und habe den Thread hier gesehen.
Deswegen wurde ich neugierig aber zuerstmal

Ich wollt mir heute noch Vista Home Premium kaufen - Lohnt sich das?
Windows Vista find ich persönlich schon sehr gelungen...

Nun zu meinen Fragen:

1.) Läuft meine Medion 95700 TVKarte mit dem MediaCenter? Ich habe noch keine BDA Treiber auf der CD gefunden aber TVCentral von Sceneo läuft einwandfrei.

2.) Wie sieht es mit der Copperhead aus? Weiter oben bejahen manche, das es unter Vista Funktioniert mit all den Funktionen (DPI Umschaltung etc.)

3.) Wie sieht es mit der G15 Tastatur aus? Sind da auch die Treiber von XP kompitabel?

4.) Ich habe eine Creative Karte und habe gehört das es kein EAX geben wird - ist das noch immer noch die bittere Tatsache?

5.) Wie sieht es mit den ATI Catalyst Treibern aus? Wie ist die Spielefähigkeit bei Vista? Läuft Gothic 3 ohne Probleme?

Vielen Dank für eure Antworten,
Michael

@Michael350

zu1: k.a.

zu2: Ja, aber nicht unter Vista 64-Bit (alle Funktionen weiß ich auch nicht)

zu 3: Ja, XP-Treiber gehen soweit, nur Vista wirft beim Mediadisplay immer eine Fehlermeldung aus. Ansonsten geht sie.

zu 4: Dafür gibt es jetzt das hier.

zu 5: Kann jetzt nur von BF 2142 sprechen, das läuft eigentlich ganz gut, dafür das es Betatreiber auf einem neuen Betriebssystem sind.

Ach du meine Güte!
Kein Gothic 3 in Raumklang! Das gibts doch nicht - die sollen gefälligst die Audigy 4 unterstützen! :D

Die 64 Bit Version ist wirklich in den Kübel zukloppen.
Nehme sowieso die 32 Bit Version Windows Vista.

Wie sieht die Fehlermeldung aus?
Das MediaDisplay kann man doch trotzdem betreiben oder?

Noch zu 1.: Darüber zebrech ich mir auch den Kopf... die meisten ergebnisse geben Ja aus aber es gibt auch ein negatives Nein... :(

Vielen Dank Für deine Antworten,
Michael

@Michael350

Dieses "Media-Display" wird bei mir erst gar nicht gestartet. (ich brauchs nicht)
Mit dem nächsten Treiber wird dieses "kleine" Problem schon behoben werden.

Kann wer bestätigen, dass Corel Draw 12 nicht unter Vista läuft?

Und die Treiber von meinem HP Photosmart 8450 lassen sich leider auch net installieren :(

Und auf Treiber für meine Hauppauge Nexus darf ich wohl auch noch paar Wochen warten... *säufz*

Zurück
Oben