[Sammelthread] Was euch heute total aufgeregt hat/aufregt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Housechen

Gast
Hi all!

Wollte gerade meine Aggressionen im passenden Thread auslassen, aber musste feststellen, dass es sowas hier garnicht gibt. Mal die Wutbox für alle, die nicht wissen, wohin damit.

Ich arbeite hier alleine an einem Hauptmenühintergrund für mein Spiel...
Bin total in die Arbeit versunken und alle Konturen fertig.
BAM
STÜRZT MIR PAINT.NET AB ----------.----------

Ich habe gerade keinen zum Anschreien und die Tastatur soll auch nicht leiden (Ich will Unreal Tournament spieeeelleeeeen!:D:D:D), deswegen wollte ich das hier mal loswerden.
Eine Stunde mühselige Arbeit für NICHTS.

Und was regt euch so auf?

Mfg
Cyba_Mephisto
 
Mich regt auf, dass ich nicht anfange zu arbeiten, obwohl ich weiß, dass ichs muss ;).
 
Mich hat heute morgen total aufgeregt dass ich Nasenbluten hatte und geschätze 12 Liter Blut verloren hatte
motz2.gif
 
Auch so etwas hatten wir schon. Einfach suchen. Wenn der Thread geschlossen ist, war er wahrscheinlich
zu Niveauvoll. ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
15.809
Zurück
Oben