[Sammelthread] Zeigt mir euren Desktop 2011 - (1. Beitrag beachten, Regeländerung!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jodd

Gast
Anmerkung zum Posten von Bildern
Bitte achtet beim Posten von euren Desktops darauf, diese im *.jpg oder *png format zu speichern. Die Bilder können über den Button "Anhänge verwalten" zum Forumbase-Server hochgeladen werden. In dem sich nun öffnenden Fenster seht ihr die max. Größe der hochzuladenden Datei. Die Bilder im Anhang haben automatisch eine Vorschau, im Thread ist also eine kleine Version des Bildes zu sehen und wird mit einem Klick in einem neuen Fenster in voller Größe geöffnet.

Wer dennoch die Bilder von seinem eigenen Server laden möchte, sollte die Bilder mit einer Vorschau oder einem einfachen Link einfügen. Bitte auch an das Forumlayout (d.h. die Bilder sollen dieses nicht "sprengen") und an die Modem/ISDN user denken.

Bilder, nicht Fragen..
Desweiteren möchte ich anmerken, dass dieser Thread für Screenshots gedacht ist, keine Diskussionen oder Fragen. Wenn ihr Fragen zu den Screenshots eines Users oder Probleme habt könnt ihr das per PM ausmachen, es wird euch keiner deswegen beißen.
Kommentare und Diskussionen werden daher ohne Vorwarnung gelöscht, wir bitten um Verständnis



Beitragsregeln

Beitrag nur erwünscht, wenn sich das Design, nicht nur das Hintegrundbild geändert hat. Babe-Pages/Sektionen usw. kann man im Wallpaperthread verlinken oder ein Pack mit Quellenangabe zippen.
Höchstens aber ein Beitrag pro Woche pro User!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

hier mal meiner:


ändert sich aber häufiger ;)

lg
 

Anhänge

  • Dwm 2011-01-02 12-16-24-78.jpg
    Dwm 2011-01-02 12-16-24-78.jpg
    210,9 KB · Aufrufe: 813
Schönes Bild, willi! ;)

So sieht´s gerade bei mir aus:
 

Anhänge

  • acd.jpg
    acd.jpg
    290,9 KB · Aufrufe: 695
Mein Hintergrund hat sich in den letzen Jahren kein bisschen verändert. :)
Wird wahrscheinlich mit der Zeit noch mehr zugemüllt.

Unbenannt.JPG
 
Mal wieder etwas neues aus meiner Desktop-Diashow "Perfektion des Schöpfergottes" :D
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    237,5 KB · Aufrufe: 678
Die ganze Serie ist einfach nur "moe"
JFBQ00184070402A.gif
 

Anhänge

  • Desktop.jpg
    Desktop.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 627
Einfach mal pause machen ;)

 
 
Ich mag es gerne aufgeräumt.
 

Anhänge

  • desk.jpg
    desk.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 565
Jojo meiner mal wieder.
 

Anhänge

  • lolol.jpg
    lolol.jpg
    301,6 KB · Aufrufe: 520


Mein Desktop seit dem 16.11.2010
 
hier meiner:

Erstellt mit Rainmeter -> Wetter Skin vcloude weather2, Rocketdock, Skin Enigma Notes und CornerCalender v2.0
 

Anhänge

  • Desktop-Ansicht-Internet.jpg
    Desktop-Ansicht-Internet.jpg
    208,8 KB · Aufrufe: 497
Auch ich mag aufgeräumt. Links versteckt ist Objectdock und oben Rocketdock.
 

Anhänge

  • desk.jpg
    desk.jpg
    228,3 KB · Aufrufe: 530
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben