Samsung 17" TFT 700MB

Luckylukas

Cadet 1st Year
Sowas hab ich auch noch nicht gesehen: wer 5 Monitore (Samsung 17“-TFT 700MB) bei karstadt.de bestellt, bekommt ein Mountainbike umsonst! Bzw. man kann es auch umgekehrt betrachten: wer ein Mountainbike bestellt, bekommt 5 Monitore umsonst! Das Angebot ist mit 2.495 € jedenfalls nicht übel (laut geizkragen.de kosten die pro Stück derzeit 510 €).

Finde das Angebot ganz interessant, brauche aber natürlich keine 5 Monitore. Deswegen hier die Frage, ob die denn zu empfehlen sind. Würde ich gerne wissen, bevor ich meine Freunde und Bekannten dazu zu bewegen will, sich an der Bestellung zu beteiligen...

wie genau ist denn die bezeichnung des tfts und die des fahrrads. weil von samsung gibt es eine handvoll 17" und was das für ein fahrrad ist, würde mich auch interessieren. nachher ist das so baumarkt-schrott-fahrrad für 100€.

Stimmt, das hätte ich erwähnen müssen... Also, es handelt sich um den Samsung SyncMaster 710MP (nicht 710MB wie fälschlicherweise in Thread...).
Das Rad ist von MC Kenzie, hat ne Shimano 21-Gang-Schaltung, Hohlkammerfelgen usw. Klingt zumindest ganz brauchbar. Vielen Dank schonmal für Eure Tipps!

das war doch der mit dem Fernsehtuner eingebaut oder?

Jipp, der hat nen TV-Tuner eingebaut, ist also quasi gleichzeitig ein Fernseher! Deswegen find ich das ja auch ganz interessant...

aber wo ist denn da der Sinn, dass man den zu 5 kauft, hast da nicht auch Probleme wegen Garantie?