Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Halte ich für ziemlichen Blödsinn. Was sollst du denn für einen Vorteil davon haben, welcher 300€ Wert sein soll? Ich versteh übrigens auch nicht, warum der 24er Dell so teuer ist. Ich persönlich habe den hier ins Auge gefasst: http://geizhals.at/deutschland/a343247.html
Ich würde mal sagen es kommt darauf an, was du mit dem TFT machen willst. Für Spiele und Office kannst du deinen Bildschirm behalten, bei Bildbearbeitung würde ich ein anderes Panel als dein jetziges bevorzugen
Ja das stimmt schon, aber die Pixeldichte bei 24ern ist in meinen Augen schon fast übertrieben. Mir persönlich würden die minimal größeren Pixel, als bei meinem jetzigen 19 Zöller glaube ich nicht stören, zumal man ja auch weiter wegsitzen kann.
Die Frage ist doch was passt dir immo am Samsung nicht? Mit welchem Fehler kannst du nicht leben, so dass du bereit bist 300€ in die gleiche Bildschirmgröße zu investieren?
Der Dell hat schon ein klar besseres Bild. Das kann man gut mit Autos vergleichen. Mit einem VW Polo kann man auf jeden Fall schon gut auskommen, aber ein BMW 3er ist dennoch das bessere Auto. Es ist nur die Frage, ob man dafür wirklich das Geld ausgeben will und kann. Ich selbst würde mir kein TN-Panel kaufen, dafür sind mir die damit einhergehenden Einschränkungen einfach zu heftig. Dies muss aber jede(r) für sich selbst beantworten.